Kennt ihr diese Sorgenfresserchen? Gibt es die auch klein?

Alina

Selfie Queen
AW: Kennt ihr diese Sorgenfresserchen? Gibt es die auch klein?

Klar gibt es die auch in mini :jaja: Aber dann sind sie so klein, das man kein Zettel rein stecken kann... Sorgenfreser heißen die ja richtig ;-)

Wir haben drei :-D

lg
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kennt ihr diese Sorgenfresserchen? Gibt es die auch klein?

Yannick hat letztes Jahr einen auf dem Weihnachtsmarkt gekauft. Er ist aus gefilzt und Handtellergroß!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kennt ihr diese Sorgenfresserchen? Gibt es die auch klein?

bei Dawanda gibts kleine Modelle, ansonsten gäbs ja auch noch die sorgenpüppchen...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kennt ihr diese Sorgenfresserchen? Gibt es die auch klein?

Mir gehts um Zettel reinstecken ... weil gerade Kind groß oft ja nicht redet ...

Aber danke euch, ich guck mal nach den Alternativen.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kennt ihr diese Sorgenfresserchen? Gibt es die auch klein?

Mach mich nicht schwach ...

Handtellergroß ist super. Einer in grün, auf jeden Fall. Michelle mag aktuelle gern blau und rot, lila ist out und rosa trägt sie nicht mehr (erklärte sie letztens einer Besuchererin, die irritiert auf das Kind in rosa Strumpfhose mit rosa Pulli schaute). Die Mittlere hat keine rechte Lieblingsfarbe.
 
Oben