Kennt ihr diese Sorgenfresserchen? Gibt es die auch klein?

Schäfchen

Copilotin
Als ich die Sorgenfresserchen das erste Mal gesehen habe, dachte ich "häh?" Inzwischen überlege ich, ob das was für unsere Kinder wäre. Für die Große in Überforderungssituationen, für die Mittlere in Frustzeiten. Aber die sind alle so groß ...

Wisst ihr ob es die auch im Hosentaschenformat gibt? Vielleicht heißen die da auch anders?

suchend
Andrea
- die grad keine Chance sieht Minifresserchen selbst zu nähen -
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Kennt ihr diese Sorgenfresserchen? Gibt es die auch klein?

Bin auch grad am überlegen ;-)....also für meine Kleine in Stresssituationen und für die Große grad gegen ihren Liebeskummer.
Leider hab ich sie auch noch nicht in Mini gesehen.

liebe Grüße
Susi
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Kennt ihr diese Sorgenfresserchen? Gibt es die auch klein?

http://www.sorgenfresser.de
Andrea, ich träume noch davon die Weihnachtsgeschenke für meine Bande zu nähen - da sollten 2-3 in Handgrösse eigentlich machbar sein - nach dem WE sag ich dir dazu mehr.

:bussi: Martina
 

Onna

süße Chilischote
AW: Kennt ihr diese Sorgenfresserchen? Gibt es die auch klein?

Wir haben auch für jedes Kind ein Sorgenfresserchen. Und sie werden geliebt und auch genutzt. Wir haben die "kleinen", die auch gut mal unterwegs in einen Rucksack passen. Allerdings ist "klein" da auch relativ. Unsere sind ca. 25 cm hoch. Die großen sind gute 10 cm größer im Durchschnitt. (kommt auf´s Model an)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kennt ihr diese Sorgenfresserchen? Gibt es die auch klein?

Martina, vielleicht ist hier auch Luft nachdem die Wichtelpäckchen weg sind. Die drücken mich grad sehr, aber die letzten Abende waren spät und dann macht es auch keinen Spaß.
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Kennt ihr diese Sorgenfresserchen? Gibt es die auch klein?

Google mal nach "Hosentaschenmonster" vielleicht wäre das was, statt eines "Sorgenfresserchen". Auf jeden Fall sind die kleiner :jaja:
LG Sanni
 
Oben