Kennt Ihr die Tage....

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Kennt Ihr die Tage....

:bussi: Danke Euch Lieben.... Die Nacht hat sie wenigstens geschlafen, ist ja auch schonmal was wert. Heute klebt die Kleine wieder an mir, aber Benjamin ist halbwegs wieder der Alte und wieder total lieb (wir konnten heute sogar das Basteln nachholen). Habe heute in dem Entwicklungs-Newsletter folgendes gelesen:

Diese Woche kann für die Mutter sehr anstrengend sein, weil ihr Baby ständig bei ihr sein will und häufiger weint als sonst. Aber auch dieses Klammern gibt sich nach 1 bis 2 Wochen wieder. :umfall:
 
S

Sonnhild

AW: Kennt Ihr die Tage....

Nach gestreßten Tagen,wenn die Kleinen sclafen und die Großen gegen 20.30 in ihren Zimmern sind, schnapp ich meine Nachbarin, und wir gehen auf ein oder mehrere Cuba Libre in unser Lieblingscafe.

Das hilft sehr. Wir können abschalten und alles ist vergessen.
 
Oben