Kennt Ihr die Tage....

Biene

Miss Kuvertüre 2006
an denen Ihr Euch wünscht, er wäre vorbei ???

Heute ist so einer, jedenfalls bei mir....

Bis gegen mittag war ja noch alles in Ordnung, seitdem halten mich meine 2 hier ganz schön auf Trab. Sobald ich Annika auch nur Ansatzweise versuche mal abzulegen, schreit sie , kriegt einen feuerroten Kopf und wird gleich super hysterisch. Benjamin und ich wollten heute eigentlich basteln, aber wie, mit nur einer freien Hand. Also schleppt er alles Spielzeug durch die ganze Gegend, macht aber keine Anstalten, diese wieder wegzuräumen. Zwischendurch muß ich immer wieder beruhigen, füttern, rumlaufen etc. Dann vergisst Benjamin das er muß und zieht eine riesen Spur Pipi bis ins Bad :umfall: und kleckst mit seinem Lolli die Couch voll (zu guter Letzt setz ich mich auch noch in das Ding rein)... Hier sieht es mittlerweile aus, als hätte eine Bombe mehrfach eingeschlagen und ich seh auch nicht gerade gut aus (angespuckt, mit klebriger Lollihose und mittlerweile zerzausten Haaren).... :heul: wann darf ich endlich schlafen gehen und den Tag hinter mir lassen......:bruddel:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Kennt Ihr die Tage....

:tröst:
Oh ich kann Dich sehr gut verstehen.
Ich flüchte heir alle halbe Stunde mal für 10 min an den Rechner.
Meine 2 sind sich heute den ganzen Tag nicht grün und es geht in einer Tour Mama hier, Mama da.
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Kennt Ihr die Tage....

:tröst:
Das kenn ich nur Zugut, ich weiss wie Du Dich fühlen musst.
Man Macht Drei Kreuze wenn der Tag endlich vorbei ist.

LG Ivonne
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Kennt Ihr die Tage....

Sabine manchmal gibt es sollche Tage.
Bald kannst du bestimmt schlafen.
Hoffe mal für dich das der Tag morgen besser wird.
 

Su

Das Luder
AW: Kennt Ihr die Tage....

Ach Du *lässigabwink*

Ich haber gerade das letzte Kind verabschiedet, wir hatten heute Kinder- und Familiengeburtstag, heißt 6 Kinder und 8 Erwachsene seid 11:00 Uhr vormittag, nein das erste Kind kam schon um 10:00 Uhr.

Frag mal wie es hier aussieht :umfall:

Aber schön wars:)
Su
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kennt Ihr die Tage....

:tröst:

Seit Johanna da ist, habe ich fast nur so Tage. :umfall: Ich kann dich total verstehen. :jaja:

lg
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Kennt Ihr die Tage....

Oh ja diese Tage kenne ich nur zu gut. Du hast es bald geschafft!

Liebe Grüße
 
Oben