Kennt Ihr die Firma ERNSTING FAMILY ?

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Kennt Ihr die Firma ERNSTING FAMILY ?

Isi, ja den Laden in Augsburg-Haunstetten meinte ich. Ist der nicht in der Nähe vom Hiendl?

Von Gersthofen wusste ich noch gar nix :) Könnte man ja dann gleich mit einem Besuch bei Ikea verbinden :):)
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Kennt Ihr die Firma ERNSTING FAMILY ?

@Brigitte:

Ja, ganz in der Nähe vom Hiendl, gegenüber vom Aldi.

Wo er in Gersthofen baut, weiß ich nicht,
ich habe die Vorankündigung auf dem Weg zu IKEA :hahaha:
gesehen....

Viele Grüße
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Kennt Ihr die Firma ERNSTING FAMILY ?

Hallo

also ich kann nur sagen würde es Family nicht würden meine Kids vor allem mein Sohn warscheinlich nackt rumlaufen.

Ich bin schon süchtig:jaja:


Von der Qualität bin ich echt überzeugt .
Das Bestellen ist auch super ,mache ich so ab und zu mal :wink::nix:


Gruß
Melanie
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Kennt Ihr die Firma ERNSTING FAMILY ?

Ich habe früher auch viel gekauft , aber nun finde ich ab 128 die Sachen auch zu "Girly ".

Unterwäsche kaufe ich dort sehr gerne ,Fynny hat auch was davon ,aber die Sachen haben immer Bagger oder so was drauf , ich liiiiiiiiiiiiebe JA Streifen , und nur dann greife ich zu .

Blöd ist irgendwie auch , daß die Sachen dann , wie bei den Tschibo Sachen , jeder hat ,..........aber bei den Preisen kein Wunder ...

Die Qualität ist ok , nur Hosen hab ich noch nie gekauft da , die sind immer so weit geschnitten , da kaufe ich gerne ESPRIT , weil so schön schmal , oder Vingino , weil die soooooooooooo goil sind , cool sind toll sitzen und außerdem einen hohen Wiederverkaufswert bei Ebay haben !!
 
Oben