Kennt Ihr die Firma ERNSTING FAMILY ?

A

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich hab davon von einer Bekannten gehört und lt. Internet sind die Preise auch sehr interessant.

Aber wie ist das mit der Qualität?

Habt Ihr da schon mal bestellt oder gekauft?
Wie zufrieden wart Ihr?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kennt Ihr die Firma ERNSTING FAMILY ?

:winke:

jo, und ich kann nicht in den Laden gehen ohne etwas zu kaufen. :hahaha:

Ich finde die Sachen toll, wobei es jetzt für Laura nicht mehr so riesig ist mit der Auswahl. Die Sachen ab 128 gefallen mir größtenteils nicht mehr sooooooooooo sehr.

Unterwäsche, Strümpfe und Strumpfhosen gibt es nix besseres vom Preis/Leistungsverhältnis. Das kaufe ich NUR dort. Und auch mit allem anderen bin ich sehr zufrieden. Läuft nix ein, verfärbt nichts, kann man auch in den Trockner stecken.

Gerade für den Bereich Babies bis 128 finde ich die wirklich unschlagbar.

Liebe Grüße
Angela
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Kennt Ihr die Firma ERNSTING FAMILY ?

... ich bin jetzt ganz erstaunt das es Dir kein Begriff ist - Du Family nicht kennst :verdutz:

gibt es hier im Norden wirklich fast an jeder Ecke..

hm, hin und wieder kauf ich dort auch. Qualtität ist ok.. Paßform - naja, aber da denke ich ist es von Kind zu Kind eben verschieden. Hosen passen meinem Krümel selten gut

achja und auch wirklich selten ist eine z.b. 110 Größe entsprechend "echt" .. ich muß dort an Oberteilen immer grösser kaufen, wenn denn dann

diesen Makel gibt es allerdings auch in anderen Läden

.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Kennt Ihr die Firma ERNSTING FAMILY ?

Für deine Jungs sicherlich ne tolle Einkaufstätte - für Mädels eher weniger. Vor allem in den Größen ab 110/116 schon :ochne: Für Nicolas finde ich immer was dort.
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Kennt Ihr die Firma ERNSTING FAMILY ?

Für deine Jungs sicherlich ne tolle Einkaufstätte - für Mädels eher weniger. Vor allem in den Größen ab 110/116 schon :ochne: Für Nicolas finde ich immer was dort.

Das hört sich suuuuuper an !!
Denn für Jungs gibts sonst echt wenig Auswahl.
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Kennt Ihr die Firma ERNSTING FAMILY ?

Du warst noch nie bei Ernstings Family?:umfall:
:hahaha:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Kennt Ihr die Firma ERNSTING FAMILY ?

achja und auch wirklich selten ist eine z.b. 110 Größe entsprechend "echt" .. ich muß dort an Oberteilen immer grösser kaufen, wenn denn dann
.

was? das erstaunt mich nu wieder, ich finde das fällt alles sehr groß aus
Und dort sind wenigstens die Oberteile nicht so extrem kurz. Ich kauf gern da, aber man kriegt nicht immer was :rolleyes:
Und bei den Hosen werden die auch immer besser, die haben ja fast alle jetzt so Innengummibund zum Verstellen

:winke:
 
Oben