Kennt ihr den CROCK POT?

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Kennt ihr den CROCK POT?

Ich denke auch dass ihr bei 4 Personen mit dem 6,5 gut bedient seid

Wer von euch übrigens bei Facebook ist gibt's die Gruppe "Crocket Pot - Slow Cooker" wo man auch stöbern kann
 

Su

Das Luder
AW: Kennt ihr den CROCK POT?

Ich würde auch den großen nehmen, bald fressen eh essen die Kinder ganz andere Portionen
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Kennt ihr den CROCK POT?

Habe jetzt den 6,5L von Morphy Richards bestellt und bin schon sehr gespannt.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Kennt ihr den CROCK POT?

Meiner ist da ... :achwiegu: Ich bin schon gespannt wie es damit wird. Aber erst muss ich meine Tiefkühle leer essen und dann kann ich wieder neu kochen. :nix:
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Kennt ihr den CROCK POT?

Ich überleg mir ja den Andrew James 5l zu holen.

Hmmmmmm......grübel.....
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Kennt ihr den CROCK POT?

Meiner ist auch da und nun überlege ich was ich darin heute mache.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Kennt ihr den CROCK POT?

Bei uns gab es gestern pulled chicken auf Burgerbrötchen mit Salat, morgen mach ich die Bolognaise.

Hab mich rezeptetechisch auch erstmal schwer getan, aber dann einfach losgelegt:)

Dir viel Spaß damit!
 
Oben