Kennt ihr den CROCK POT?

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kennt ihr den CROCK POT?

Ich finde den überraschend erschwinglich .... Guck mal bei Amazon.... Ich wuerde sagen fur 5 personen haushalt zwischen 35 und 80euro....je nach Modell....
Wir haben einen der Marke crock pot.
Wir haben ihn nun schon 2mal für Braten, einmal für pulled pork genutzt. Ein super Ding:)
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Kennt ihr den CROCK POT?

So, ich habe ihn bestellt. Die Infos über das absolut zarte Fleisch haben mich überzeugt:cool:. Ich werde berichten...
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Kennt ihr den CROCK POT?

Mich würde auch mal interessieren welchen ihr so habt, ich würde auch gerne einen bestellen.
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Kennt ihr den CROCK POT?

Welchen hast du bestellt??? Ich hab mich gerad auch belesen, aber bin völlig erschlagen :umfall:

Ich hab den bestellt, den Meike auch hat: Crock-Pot SCCPRC507B-050, Schongarer, Digitaler Countdown-Timer. Mit knapp 5 l Fassungsvermögen. Dienstag habe ich ihn und dann wird gekocht, gekocht, gekocht.

Ich hatte mich gestern Abend durch die Online-Seiten gelesen und der hatte die besten Kritiken. Und eine Fürsprecherin aus der Schnullerfamilie :heilisch:.

Es gibt sicher noch andere gute, aber den fand ich für uns am passendsten.

Mädels, ich werde berichten!
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Kennt ihr den CROCK POT?

Ich hab ihn jetzt mal auf dem Wunschzettel, möchte das erstmal mit Männe besprechen.
Aber wenn es um zartes Fleisch und leichtes kochen geht hat er sicher nichts dagegen.
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Kennt ihr den CROCK POT?

Wenn Meike davon spricht, dass es ihr Arbeit erleichtert, die Küche sauber bleibt :heilisch: und das Essen super schmeckt, denke ich, kann es nicht so verkehrt sein. Zumal hier bei uns der Zeitfaktor oft eine Rolle spielt. Wenn ich von der Arbeit komme, habe ich meistens keine Lust mehr, stundenlang in der Küche zu stehen. Wenn ich das abends vorbereiten kann und es dann fertig wäre, wenn alle nach Hause kommen, ist das ein super Argument.

Ich habe auch die "alten" Erfahrungsberichte hier im Forum gelesen und die Mehrheit ist begeistert. Dann noch die Rezensionen bei Amazon. Da war die Entscheidung schnell gefällt. Zumal der Preis super ist. So ein Thermomix kostet ja eine Kleinigkeit mehr...
 

Michaela

Familienmitglied
AW: Kennt ihr den CROCK POT?

Der Slow Cooker bzw. Crock Pot verfolgt mich irgendwie

Da ich seit ein paar Monaten wieder arbeite, ist es mit dem Essenkochen etwas stressig geworden :-(
Wir sind allerdings 6 Esser. Reicht ein 6,5 l Topf? Welche Marke?
Sollte es ein höherpreisiges Gerät sein oder reicht ein günstiges auch? Fragen über fragen
 
Oben