Kennt Ihr den Banoffee Pie?

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Kennt Ihr den Banoffee Pie?

Das nächste Mal nehm ich einen Biskuitboden, denn ich hab auch noch gezuckerte Löffelbiskuitstäbchen als Boden genommen (und auch noch zuviel davon) :umfall:.
Und auch ein paar mehr Bananen mach ich das nächste Mal rein. Der Toffee ist bei mir kaum gelaufen. :prima:


Meine Erfahrung mit den Löffelbiskuits. :winke:
 

Eve

's Heidi
AW: Kennt Ihr den Banoffee Pie?

Wenn ich nun also das Milchmädchen aus der Tube nehm, und das ganze in nem Glas koche, muss das Glas dann auch ganz komplett unter Wasser sein?

Und würdet ihr dann eher den Originalteig oder nen Biskuit empfehlen?

Ich will nicht, dass irgendwas daneben geht, und der soll für Gäste sein....

Ich glaube nein. Ich hab das Glas in den Topf gestellt und es ist nix passiert.

Kann man für den Boden auch die Löffelbiskuits Kekse nehmen? Die mit dem Zucker?

So mach ich zb. die Philadelphiatorte.

lg

Geht bestimmt, könnte aber zu süß werden vielleicht. Das Toffee, die Sahne, Bananen, das ist ja alles schon ganz schön süß :-D
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kennt Ihr den Banoffee Pie?

Sagt mal was bezahlt ihr für ne Dose?

Bei Netto gab es das in der Tube... 100 nochwas gramm für 99Cent :rolleyes:

lg
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Kennt Ihr den Banoffee Pie?

Aber wenn ich da nur so Löffelbiskuit reinleg, also ganz oder? dann kann man das doch dann nicht richtig wie Kuchenstücke schneiden oder werden die weich?

Hach ich kann mir irgendwie so gar nix unter dem Dingens vorstellen :hahaha:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Kennt Ihr den Banoffee Pie?

Aber wenn ich da nur so Löffelbiskuit reinleg, also ganz oder? dann kann man das doch dann nicht richtig wie Kuchenstücke schneiden oder werden die weich?

Hach ich kann mir irgendwie so gar nix unter dem Dingens vorstellen :hahaha:


Du musst die Kekse ja auch zerbröseln. Wenn Du sie ganz reinlegst, werden sie vermutlich nicht weich. :)


In der Zwischenzeit die Butter schmelzen, die Kekse zu Krümeln verarbeiten und beides Mischen und in eine Springform pressen,

...


Hier ein Bild von meinem Kuchen, in Tinas Link sind aber sicher noch mehr Bilder. :winke:

Bei uns waren sie alle begeistert davon - bis auf die Tatsache dass es mit den süßen Keksen im Boden dann doch einen Tick zu süß war - aber dennoch sehr lecker !!! :sabber:

Und was ich fürs Milchmädchen gezahlt habe weiss ich nicht mehr Alina - aber man macht sie ja nicht jeden Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alina

Selfie Queen
AW: Kennt Ihr den Banoffee Pie?

Ich war grad bei Edeka, das gibts ja auch schon Fertig :jaja: Dann spart man sich das Kochen, allerdings wars Ausverkauft :umfall:

Ich hab jetzt 1,79€ für 400gr bezahlt. Billiger als aus der Tube denn von denen bräucht ich ja 4stk.

lg
 
Oben