Kennt ihr das auch???

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Kennt ihr das auch???


oweh ........... dagegen ist Luisas Gefühswelt ja fast harmlos . Ich hoffe, dass sich dass bei uns nicht weiter steigert.

@ silke: Luisa wird Ende September 6 Jahre alt. Ich verstehe ja, dass man sich von kaputten oder verlorenen Dingen schwer lösen kann, ein Ersatz für das heißgeliebte Kuscheltier bspw. wird man nur schwer finden, aber ein Deckenlampe ist ersetzbar und dan bei Dingen wie die Zahnbürste der Schwester???
Ich weiß, das Luisa ein sehr weiches und sensibles Kind ist und dadurch empfindlicher als andere,.........ach, ich weiß auch nicht. Momentan ist unser Alltag eh schon sehr belasted, wir geben uns aber alle Mühe, die Kinder nichts von dem Druck spüren zu lassen und blöderweise habe ich vor ein paar Wochen auch noch ein bißchen in "Smart love" reingelesen - ganz großen Dank an den Autor - da bekommt man gleich ein schlechtes Gewissen, wenn man ein Kind mit Ängsten hat......:ochne: Zum Glück ist meine Süße ansonsten ein lebenslustiges Mädchen.
 
Oben