AW: Kennt ihr auch solch schöne Geschichten?!

Nö, MIR passieren soche Sachen nicht, weil ich nämlich extrem clever vorgehe und die Schlüssel alle abgezogen und hochgelegt habe *angeb* :rolleyes:
Wenn jemand mal nen Schlüssel benötigt, ist er da zu finden, wo kein Kindi drankommt. Die Balkontür kann man mit Türgriff öffnen und schließen von beiden Seiten, aber innen steckt immer ein Schlüssel der die Tür dann ganz verschließt, auch den zieh ich gleich ab nach öffnen der Türe
Warum ich so vorsichtig bin? :rolleyes: Weil ich mit einer Schwester und einem Bruder aufgewachsen bin

Da hat des öfteren einer draußen gestanden
Das absolute Highlight vom Einsperren will ich euch nicht vorenthalten
Betrifft meine Sister mit der ich vor Jahren mal auswar, naja wir und unsere damaligen Freunde.

Wir Schwestern sind gemeinsam auf Klo, Männer haben gewartet. ICH kam nach ner Weile raus, suchte Schwester, dachte verwundert,, sie wär schon raus. Männer dachten ich mach nen Scherz. ICH? Nö--->

wie immer :rolleyes: Glaubte mir aber niemand, wie immer

Ich wieder rein, Schwester am heulen, die Klotür geht nich mehr auf
Die Klofrau konnte auch nicht helfen, oben drüber konnte Schwester nicht raus, unten durch auch nicht... da mußte die Klofrau die Feuerwehr rufen
Ihr könnt euch sicher vorstellen WIE meine Schwester aus dem Klo kam, NACHDEM die Feuerwehrmänner die Türe mit der Axt eingeschlagen hatten
Der Abend war jedenfalls um und meine Schwester roter als der Feuerwehrwagen
Ich kringel mich heute noch bei der Story