Kennt hier einer jemanden der Pfeife raucht oder ....

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Kennt hier einer jemanden der Pfeife raucht oder ....

Welche Farbe benötigst Du denn?
Und hast Du schon im Bastelladen geschaut?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kennt hier einer jemanden der Pfeife raucht oder ....

Ich brauchte auch mal Pfeifenreiniger in gelb und braun, jeweils 4 Stück! Im Bastelladen bei uns gab es alle Fareb zu mehreren nur meine nicht. Die gab es in den gemischten Tüten, aber nur 1 von jeder Farbe. Hab es dann gelassen, war mir zu teuer.
Wünsche dir viel Glück, dass du die richtigen Farben brauchst und kriegst!
 
AW: Kennt hier einer jemanden der Pfeife raucht oder ....

Weiße hab ich im Tabakladen bekommen gehabt, war ein 100er Pack, den brauch ich wohl auch. Jetzt brauch ich schwarze aber nicht so viele. Ich muss ja endlich mal die Schultüte basteln.
 
Oben