Kennt hier einer jemanden der Pfeife raucht oder ....

Saso

.. gesucht und gefunden..
26. Juli 2005
6.019
0
36
47
bei Peine
AW: Kennt hier einer jemanden der Pfeife raucht oder ....

Welche Farbe benötigst Du denn?
Und hast Du schon im Bastelladen geschaut?
 

Elchen

Aufraffbremse
10. September 2007
13.918
506
113
RLP-Fürthen
AW: Kennt hier einer jemanden der Pfeife raucht oder ....

Ich brauchte auch mal Pfeifenreiniger in gelb und braun, jeweils 4 Stück! Im Bastelladen bei uns gab es alle Fareb zu mehreren nur meine nicht. Die gab es in den gemischten Tüten, aber nur 1 von jeder Farbe. Hab es dann gelassen, war mir zu teuer.
Wünsche dir viel Glück, dass du die richtigen Farben brauchst und kriegst!
 
11. Oktober 2002
15.515
6
38
45
mitglied.lycos.de
AW: Kennt hier einer jemanden der Pfeife raucht oder ....

Weiße hab ich im Tabakladen bekommen gehabt, war ein 100er Pack, den brauch ich wohl auch. Jetzt brauch ich schwarze aber nicht so viele. Ich muss ja endlich mal die Schultüte basteln.