Kennt die jemand ???

M

MagicMoments

AW: Kennt die jemand ???

Huhuu,

wir haben auch die Daylong aus der Apo.

Zwar ein bisserl teurer, aber die wird von uns allen vertragen.

LG
Sandy
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Kennt die jemand ???

Kenn ich nicht.
Wir haben immer die Sonnencreme von DM genommen und die ist super.
Es gibt von Ihr auch ein Spray ich glaub LSF 30 ...
 
M

Mücke

AW: Kennt die jemand ???

Hallo,
wir nehmen Ladival oder Lavera , vertragen wir Hautsensibelchen bestens.

Gruss,
Andrea
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Kennt die jemand ???

Sonja hat gesagt.:
:???: ich glaube, ich habe seinerzeit mal gegoogelt oder beim Öko-Test-Verlag angerufen :???: - oder hab ich`s in den Bezugsquellen gefunden? :???:

Jedenfalls gabs die damals - ich war selber total erstaunt - ich glaub bei Real.

Ich hab sie einmal gekauft, war aber nicht zufrieden: pappig und stinkig.

Wir haben jetzt die Daylong aus der Apotheke und Tim hat super empfindliche Haut, aber die verträgt er gut.

Die Kindersonnenmilch von dm hat auch noch gut abgeschnitten, aber die verträgt Tim auch nicht ...

Liebe Grüße

:???: echt. Da wär ich als letztes drauf gekommen.
Mittlerweile hat meine Holde was von "Sonnecreme kauf ich bei DM" gesagt. Soll auch sehr gut abgeschnitten haben.
Jedenfalls nochmal danke an Euch für die Tipps :winke:
 
Oben