Kennt die jemand ???

MIBRA

Sieger im Männertest
Kennt die jemand ??? Die Sonnecreme ???

Im Mai geht´s ja nun auf nach Mallorca. Nun bin ich auf der Suche nach einer guten Sonnencreme für meine Kurze.
Jetzt bin ich beim googlen auf "Goldhand dreaming sun Sonnenspray für Kinder".
Das Sonnenspray hat als einziges mit "sehr gut" bei Ökotest abgeschnitten.
Jetzt meine Frage....kennt das jemand und wenn ja , kann mir jemand sagen woher ich das bekommen kann. Ich hab mir schon ´nen Wolf gegooglet und immer nur Testergebnisse gefunden, aber nirgendwo stand dabei wo man das kaufen kann.:bruddel:


Wer weiß was ??? :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stefan70

AW: Kennt die jemand ???

Michael...hättest vielleicht die Frage in der Themenüberschrift stellen sollen... :???:

und sorry, ich kann Dir leider auch nicht weiterhelfen
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Kennt die jemand ???

Kann da echt keiner was zu sagen ? Wie kann denn ein Sonnenschutzspray Testsieger werden das keiner kennt ??? :nix:

Womit schmiert ihr den eure Kinder so ein im Urlaub ???
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kennt die jemand ???

Ladival Kindersonnenmilch LSF 30 - das hat Fabienne jetzt immer bekommen.

Vielleicht solltest du im Erfahrungsaustausch fragen?
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Kennt die jemand ???

Schäfchen hat gesagt.:
Ladival Kindersonnenmilch LSF 30 - das hat Fabienne jetzt immer bekommen.

Vielleicht solltest du im Erfahrungsaustausch fragen?

Wäre ´ne Idee. Aber für die anderen Tipps bin ich auch dankbar. Mal sehen was wir da jetzt mal von kaufen.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Kennt die jemand ???

:???: ich glaube, ich habe seinerzeit mal gegoogelt oder beim Öko-Test-Verlag angerufen :???: - oder hab ich`s in den Bezugsquellen gefunden? :???:

Jedenfalls gabs die damals - ich war selber total erstaunt - ich glaub bei Real.

Ich hab sie einmal gekauft, war aber nicht zufrieden: pappig und stinkig.

Wir haben jetzt die Daylong aus der Apotheke und Tim hat super empfindliche Haut, aber die verträgt er gut.

Die Kindersonnenmilch von dm hat auch noch gut abgeschnitten, aber die verträgt Tim auch nicht ...

Liebe Grüße
 
Oben