Kennt den Pudding noch jemand?

Joni

Joni

Die die Gurke schüttelt
4. Februar 2006
4.750
3
38
Hinterm Deich....
:winke:

ich habe früher für mein Leben gern einen Pudding gegessen.

In einer Dose war so eine Art Sirup (Erdbeer, Kirsch, Mandarine o.ä.). Der kam in eine Schale und die Dose wurde mit Milch aufgefüllt welche dann mit dem Sirup in der Schale verrührt wurde. Fertig war der Pudding meiner Träume.:)

Weiß noch jemand wie der heißt und ob es den überhaupt noch gibt?
 
finchen2000

finchen2000

Gehört zum Inventar
28. Juli 2005
5.583
86
48
48
AW: Kennt den Pudding noch jemand?

Hallo!
Ja, ich kann mich sogar irgendwie an den Geschmack erinnern, von Mandarine auf jeden Fall! :) Aber wie das hieß. . . .:?: :?:
Puh, jetzt werd ich den ganzen Abend darüber nachdenken müssen!!
Mein Mann kennt ihn gar nicht. Typisch, zu nix zu gebrauchen. :nix:
Werde mal, wenn es niemand weiss, meine Schwester fragen, die hat ein super Gedächtnis, im Gegensatz zu mir...
LG
Heike
 
Joni

Joni

Die die Gurke schüttelt
4. Februar 2006
4.750
3
38
Hinterm Deich....
AW: Kennt den Pudding noch jemand?

Oh ja, frag bitte mal nach. Mir lässt das auch schon den ganzen Tag keine Ruhe.
 
marieclaire

marieclaire

Freds Mum
23. September 2005
4.926
0
36
sometimes out of body
AW: Kennt den Pudding noch jemand?

hihi, ich kann mich auch dran erinnern, an den mit mandarine...

aber wie der hiess ???
 
finchen2000

finchen2000

Gehört zum Inventar
28. Juli 2005
5.583
86
48
48
AW: Kennt den Pudding noch jemand?

Mist,
sie sagte wörtlich "Nee, ich bin raus." Sie kann sich nicht erinnern, den jemals gegessen zu haben. Hat sie, ich weiss es. Aber ich habe eine Menge Freunde, die ich fragen kann . . . . Abwarten, vielleicht kriegen wirs noch raus!
LG
Heike
 
sonnenblume06

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
1. April 2006
2.899
0
36
46
Würselen
AW: Kennt den Pudding noch jemand?

öhm, "mont blanc" von Nestle meinst aber nicht?
Gibbet glaub ich nur in der Schweiz. *grübel*

vielleicht wissen ja die Schweizer hier mehr.
 
Tulpinchen

Tulpinchen

goes Hollywood
26. April 2003
16.377
1
38
49
Rheinkilometer 731
AW: Kennt den Pudding noch jemand?

Boah, den kenn ich auch noch! *wibbel*
Ich fand den sooo lecker und kleine Fruchtstückchen waren auch noch drin. :bravo:

Hoffentlich findet sich jemand, der sich noch daran erinnert. Vielleicht gibts den ja wieder in ner Neuauflage. Immerhin ist TriTop ja auch wieder im Geschäft. :jaja:

Nächstes Wochenende haben wir ein Familienfest. Da frag ich mal meine Cousinen und Cousins. Wir haben das nämlich früher täglich bei unserer Patentante gegessen.

Mir kommt grad das Wort "Fla" in denKopf...das ist aber was anderes, ne? Vanillepudding oder so, ne? :???:

:winke: