Kennt den Pudding noch jemand?

Joni

Die die Gurke schüttelt
:winke:

ich habe früher für mein Leben gern einen Pudding gegessen.

In einer Dose war so eine Art Sirup (Erdbeer, Kirsch, Mandarine o.ä.). Der kam in eine Schale und die Dose wurde mit Milch aufgefüllt welche dann mit dem Sirup in der Schale verrührt wurde. Fertig war der Pudding meiner Träume.:)

Weiß noch jemand wie der heißt und ob es den überhaupt noch gibt?
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Kennt den Pudding noch jemand?

Hallo!
Ja, ich kann mich sogar irgendwie an den Geschmack erinnern, von Mandarine auf jeden Fall! :) Aber wie das hieß. . . .:?: :?:
Puh, jetzt werd ich den ganzen Abend darüber nachdenken müssen!!
Mein Mann kennt ihn gar nicht. Typisch, zu nix zu gebrauchen. :nix:
Werde mal, wenn es niemand weiss, meine Schwester fragen, die hat ein super Gedächtnis, im Gegensatz zu mir...
LG
Heike
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Kennt den Pudding noch jemand?

Oh ja, frag bitte mal nach. Mir lässt das auch schon den ganzen Tag keine Ruhe.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Kennt den Pudding noch jemand?

Mist,
sie sagte wörtlich "Nee, ich bin raus." Sie kann sich nicht erinnern, den jemals gegessen zu haben. Hat sie, ich weiss es. Aber ich habe eine Menge Freunde, die ich fragen kann . . . . Abwarten, vielleicht kriegen wirs noch raus!
LG
Heike
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Kennt den Pudding noch jemand?

öhm, "mont blanc" von Nestle meinst aber nicht?
Gibbet glaub ich nur in der Schweiz. *grübel*

vielleicht wissen ja die Schweizer hier mehr.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Kennt den Pudding noch jemand?

Boah, den kenn ich auch noch! *wibbel*
Ich fand den sooo lecker und kleine Fruchtstückchen waren auch noch drin. :bravo:

Hoffentlich findet sich jemand, der sich noch daran erinnert. Vielleicht gibts den ja wieder in ner Neuauflage. Immerhin ist TriTop ja auch wieder im Geschäft. :jaja:

Nächstes Wochenende haben wir ein Familienfest. Da frag ich mal meine Cousinen und Cousins. Wir haben das nämlich früher täglich bei unserer Patentante gegessen.

Mir kommt grad das Wort "Fla" in denKopf...das ist aber was anderes, ne? Vanillepudding oder so, ne? :???:

:winke:
 
Oben