Birgit.74 Sushifee 29. September 2011 #17 AW: Kennt das jemand? Ich bin jetzt noch nen guten Monat hier in Niedersachsen, aber eher Nord-östlich Noch, weil wir ab November nach NRW umziehen, aus beruflichen Gründen *schnief*
AW: Kennt das jemand? Ich bin jetzt noch nen guten Monat hier in Niedersachsen, aber eher Nord-östlich Noch, weil wir ab November nach NRW umziehen, aus beruflichen Gründen *schnief*
dine Familienmitglied 29. September 2011 #18 AW: Kennt das jemand? :rolleyes:So kommt keine Langeweile auf.
Birgit.74 Sushifee 29. September 2011 #19 AW: Kennt das jemand? also ich hätte grade nix gegen eine bisschen Langeweile in meinem Leben *seufz* Aber komm.. lass mich nicht sentimental werden
AW: Kennt das jemand? also ich hätte grade nix gegen eine bisschen Langeweile in meinem Leben *seufz* Aber komm.. lass mich nicht sentimental werden
dine Familienmitglied 29. September 2011 #20 AW: Kennt das jemand? Wenn noch einer muss aber jetzt ist schluss ....... für heute Widme mich jetzt mal meinem Mann:nacht: Tschüss bis bald LG dine
AW: Kennt das jemand? Wenn noch einer muss aber jetzt ist schluss ....... für heute Widme mich jetzt mal meinem Mann:nacht: Tschüss bis bald LG dine