Kennt das jemand?

dine

Familienmitglied
AW: Kennt das jemand?

:flasche:So jetzt mach ich erst mal ne Milch zur abwechslung für den kleinen.

einz,zwei, suffa.....:popologe:......... psst jetzt garnicht fand ich aber ganz witzig:crazy:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Kennt das jemand?

roter Sauser ist die rote Variante vom Federweisser und wenn ich schon mal dabei bin :klugschei Oans, zwoa, g'suffa' :mrgreen:

:weghier:
 

dine

Familienmitglied
AW: Kennt das jemand?

Ich bin aus Niedersachsen dem wohl Annerkantesten Hochdeutschland!:nasehoch:

Und trinken tu ich gerne Kräftige Rotweine, aber Federweisser und Zwiebelkuchen jam,jam.

Ich arbeite im Hotel da hat man manchmal sone Weinklatsche, muss ja schließlich wissen was ich da verkaufe wenn ich nicht gerade in Elternzeit bin;)

Ansonsten muss ich mich selber:lol::sagnix: über den doch herlich unkomplizierten Thread amüsieren!:piebts:

Muss auch mal sein das nicht alles soviel Sinn macht, gell...

LG dine
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Kennt das jemand?

oh ja, ein bisschen Spass muss sein. Sagt doch auch der Tony :crazy:

Winke von Noch-Niedersachsin zu Niedersachsin :winke:
 

dine

Familienmitglied
AW: Kennt das jemand?

Mal neugierig frag, wieso noch???:hahaha:
Willst Du weg:hahaha: aus unserem schönen Bundesland.
Übrigens ich komme aus Goslar da gibt es keinen slang:)
 
Oben