dine Familienmitglied 29. September 2011 #1 Habe seit langen mal wieder ausgesprochen Guten Rotwein getrunken Und das Bedürfnis zu reden, schreiben...... wenn die Tastatur nur nicht so schwanken würde ne,ne wollte Euch allen nur auch nen schönen Abend Wünschen LG dine
Habe seit langen mal wieder ausgesprochen Guten Rotwein getrunken Und das Bedürfnis zu reden, schreiben...... wenn die Tastatur nur nicht so schwanken würde ne,ne wollte Euch allen nur auch nen schönen Abend Wünschen LG dine
Birgit.74 Sushifee 29. September 2011 #2 AW: Kennt das jemand? Oh ja, kenne ich Lass Dir den Wein schmecken :weinchen:
dine Familienmitglied 29. September 2011 #3 AW: Kennt das jemand? :oops:Siehste die Smilies habe ich gesucht aber nur die mit dem Bier gefunden. Sollte vielleicht doch noch nen bisserl Wasser zu trinken
AW: Kennt das jemand? :oops:Siehste die Smilies habe ich gesucht aber nur die mit dem Bier gefunden. Sollte vielleicht doch noch nen bisserl Wasser zu trinken
Birgit.74 Sushifee 29. September 2011 #4 AW: Kennt das jemand? einfach nur schreiben was man trinkt, klappt fast immer :sprudel:
dine Familienmitglied 29. September 2011 #7 AW: Kennt das jemand? :weglach:ha,ha trinkst wohl auch Wein wie
Birgit.74 Sushifee 29. September 2011 #8 AW: Kennt das jemand? Neeeheee :sprudel: :baetsch: Was trinkst du denn da für ein nettes Tröpfchen ? Ich bevorzuge ja zu dieser Jahreszeit Wein in Form von roter Sauser
AW: Kennt das jemand? Neeeheee :sprudel: :baetsch: Was trinkst du denn da für ein nettes Tröpfchen ? Ich bevorzuge ja zu dieser Jahreszeit Wein in Form von roter Sauser