kennt das jemand?ich friere , egal ob plus -bzw.minusgrade

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hallo ihr lieben

seit ich schwanger war, hab ich aufgehört zu schwitzen, bzw.mir wird fast nicht mehr warm.
wie erklär ich das jetzt?
wir haben jetzt ja momentan echt schönes wetter .viel sonne, die leute laufen im t-shirt , bzw. pulli und ich, ich friere.

ich friere in der wohnung, ich friere draussen....

in der sonne gehts, mir wird leicht warm, aber nicht so, dass ich sagen könnte, puh ist mir heiss.

was ist das nur?

gut, momentan bin ich am anfange von ner erkältung und da fröstelt man ja immer etwas, aber das war schon so, als es mir noch gut ging.

kennt das jemand?
als ich noch gearbeitet habe, hat mich meine chefin immer gefragt, ob ich im wechsel bin, da ich nur im t-shirt rumgelaufen bin und mir immer warm war und schlagartig weg!!!

das nervt so, vor allem ist es echt ein problem, wenn ich mit keksi rausgehe, da ich nicht abschätzen kann, wie ich sie richtig anziehn soll.

hiiilffffeeee, weiss jemand rat?


danke schon mal


lg petra
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: kennt das jemand?ich friere , egal ob plus -bzw.minusgrade

Oh Petra, ich kann dir so gut nachempfinden. Ich lag gestern am frühen Abend mit Wärmflasche an den Füßen auf dem Sofa und trotz dass wir ein Wasserbett haben, welches wirklich gut geheizt ist, kann ich ohne Strümpfe und langen Schlafanzug absolut nicht schlafen. :brrrr:

Leider kann ich dir auch keinen guten Rat dazu geben aber wenn ich darf häng ich mich mal dran.

Mitleidende Grüße
 

Su

Das Luder
AW: kennt das jemand?ich friere , egal ob plus -bzw.minusgrade

Hallo,

machst Du Sport? Es kann sein, dass Dein Kreislauf so im Keller ist, das Du im warsten Sinne des Wortes nicht mehr richtig warm wirst.

LG
Su
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: kennt das jemand?ich friere , egal ob plus -bzw.minusgrade

Ich würde beim Hausarzt mal die Schilddrüsenwerte kontrollieren lassen. Du wärst nicht die erste, bei der die Schwangerschaft eine Schilddrüsenunterfunktion ausgelöst hätte.
Liebe Grüße, Anke
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: kennt das jemand?ich friere , egal ob plus -bzw.minusgrade

danke ihr lieben

@florence:ich hab probleme mit meiner schilddrüse.laut krankenhaus ist es aber ohne die einnahme von irg.welchen mitteln(also jod etc.)ok.
mein hausarzt meinte, ich soll trotzdem jod nehmen.
hab ich ne zeitlang auch gemacht.
hatte aber den eindruck, dass es mir nicht bekommt.

@su: öhem, ich mache keinen sport......./
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: kennt das jemand?ich friere , egal ob plus -bzw.minusgrade

Hallo Petra,

ich habe das auch immer, wenn meine Schilddrüsenhormone zu niedrig dosiert sind. Der erste Arzt meinte übrigens auch über Jahre hinweg, dass die Dosis stimmt, war aber nicht so (wurde deshalb auch 3,5 Jahre lang nicht schwanger!!!!) und im Endeffekt brauch ich die doppelte Dosis! (..und wurde dann sofort schwanger!)

Ich würde das nochmal checken lassen..!!!
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: kennt das jemand?ich friere , egal ob plus -bzw.minusgrade

danke danielle.
das werd ich gleich nach ostern in angriff nehmen.ich hab ne zyste an der schilddrüse, dass weiss ich.
und auch so hab ich das gefühl, dass ich mom.wieder probleme mit meiner schilddrüse habe.
hatte meine tage wieder mal nen monat nicht, dann bin ich schlapp ohne ende und ich hab so ein (sorry) batziges gefühl im hals bzw. schilddrüsengegend.

ich hab ne zeitlang hormone bekommen, dann wieder jod etc.

wie schon oben gesagt, war ich letztes jahr im kh zum untersuchen.bis auf die zyste wurde nix gefunden, also ich bin so ein zwischenfall(mal wieder)damals nicht unterfunktion und nicht überfunktion, aber trotzdem problemchen......
ärtzte!!!!
können die sich nicht mal einig sein?

lg petra
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: kennt das jemand?ich friere , egal ob plus -bzw.minusgrade

und auch so hab ich das gefühl, dass ich mom.wieder probleme mit meiner schilddrüse habe.
hatte meine tage wieder mal nen monat nicht, dann bin ich schlapp ohne ende und ich hab so ein (sorry) batziges gefühl im hals bzw. schilddrüsengegend.

Das war bei mir auch immer so!
Deshalb ist es wirklich eine gute Idee, der Sache mal auf den Grund zu gehen!

Alles Gute!
 
Oben