Haustiere Kennt das einer? Kaninchenfrage

Petra

desperate housewife
AW: Kennt das einer? Kaninchenfrage

Ein Hase mit besonderer sexueller Neigung?
Da bin ich ja gespannt, was unser Bock für Vorlieben entwickelt, wo er jetzt kastriert ist:weglach:

Nein, das war mein "alter" Hase. Dieser war NICHT kastriert und halt alleine. Der Ärmste, der muss es ja echt nötig gehabt haben :hahaha:


Petra, meist ohne Haare an den Beinen, dafür umso mehr auf den Zähnen :hahaha:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Kennt das einer? Kaninchenfrage

Nein, das war mein "alter" Hase. Dieser war NICHT kastriert und halt alleine. Der Ärmste, der muss es ja echt nötig gehabt haben :hahaha:


Petra, meist ohne Haare an den Beinen, dafür umso mehr auf den Zähnen :hahaha:

Achso, na was fürn Glück!
Das fehlte mir ja noch. Ein geiler kastrierter Hase, der mich vergewaltigen will:umfall:
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Kennt das einer? Kaninchenfrage

;-) Ihr seit ja unterwegs hihihi,

Unsere Hasen leben im Winter im Dach und im Sommer draussen.
Sie machen grad auch nicht ins Klo sondern auch überallhin. Wir haben ihnen auch nen Auslauf 2x2m und da drinnen ist der Käfig immer offen Tag und Nacht. Bei uns liegts net am Auslauf...... aber an was weiss ich auch nicht........
war jetzt auch keine Hilfe..........
 

Petra

desperate housewife
AW: Kennt das einer? Kaninchenfrage

war jetzt auch keine Hilfe..........

Naja doch, zumindst weiss ich nun, dass das öfter vorkommt. Ich hatte das bisher noch nie.
Spritzt das denn auch so hoch? das ist es hauptsächlich, was mich verwirrt. Man könnte meinen, ein Hund vom 80cm Stockmaß wär das gewesen :umfall: :achtung:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Kennt das einer? Kaninchenfrage

Vielleicht spritzt das gar nicht!
Meine budedeln ja wie die bekloppten die nassen Ecken um-. Dabei fliegt ja auch was daneben. Wenn das nasse Zeug gegen die Wand fliegt gibts Flecken. So erklär ich mir das jetzt mal.
 

Petra

desperate housewife
AW: Kennt das einer? Kaninchenfrage

Vielleicht spritzt das gar nicht!
Meine budedeln ja wie die bekloppten die nassen Ecken um-. Dabei fliegt ja auch was daneben. Wenn das nasse Zeug gegen die Wand fliegt gibts Flecken. So erklär ich mir das jetzt mal.

Hmpf, dafür ist das zuviel. Es sind ja nicht nur Flecken, sondern richtige Tropfen, die dann auch die Wand runterlaufen, wenns arg viel war *kotz*
Hab eben mal die Wand geschrubbt. Wenn sie trocken ist, kommt Klebefolie vor die Wand. Igitt, echt. Am Ende vom Winter kann ich neu tapezieren :piebts:
 
Oben