Kenne ich eigentlich Leute aus Mannheim und umzu?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kenne ich eigentlich Leute aus Mannheim und umzu?

Nö, Micky, das weiß ich nicht - ich bin An-geographiker. ;) Es scheint sich aber eh schon anders zu lösen - ist momentan alles irgendwie sehr kurzfristig hier bei uns.

Salat
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kenne ich eigentlich Leute aus Mannheim und umzu?

Du weißt aber schon, dass zw HD und MA nur 14km liegen
Das ist aber von Stadtmitte zu Stadtmitte oder? Muss man eigentlich nicht nur 'über die Brück' und ist schon da?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kenne ich eigentlich Leute aus Mannheim und umzu?

neee Mischa, ganz so isses nicht.....
Man fährt entweder Zug oder S Bahn (über Land, nicht über Brücke :)) oder mit dem Auto ein kleines Stückl Autobahn.... wirklich ein kleines - ich hab in HD studiert und gewohnt und in MA gejobbt - da bin ich immer schnell mit dem 50er Roller rübergeflitzt und manchmal eben auch das verbotene Stückl Schnellstrasse/Autobahn entlang :oops: - weils sooo kurz war :nix:

Ich glaube, Du meinst LU und MA - da is nur der Rhein zwischen!
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kenne ich eigentlich Leute aus Mannheim und umzu?

Ja das kann sein, ist schon viele Jahre her, dass ich rumgegurkt bin :)
 
Oben