Kenne ich eigentlich Leute aus Mannheim und umzu?

fleur

Dauerschnullerer
AW: Kenne ich eigentlich Leute aus Mannheim und umzu?

Kennen tun wir uns jetzt nicht, aber vielleicht kann ich helfen.....
Ich bin aus heidelberg...
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kenne ich eigentlich Leute aus Mannheim und umzu?

Neee, ich such eine Übernachtungsgelegenheit *in* Mannheim. Xavier will mich nicht. :)

Salat
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Kenne ich eigentlich Leute aus Mannheim und umzu?

Ob Du jemanden in Mannheim kennst, das kann ich Dir nicht beantworten :zwinker:. Das müssteste jetzt dann doch schon selber wissen :hahaha:.

Aber wir können ja alle mal bei Xavier anfragen ob Du nicht *doch* bei ihm schlafen darfst :->>.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kenne ich eigentlich Leute aus Mannheim und umzu?

Ach, wenn ihr das für mich arrangieren könntet... obwohl, der ist in letzter Zeit überhaupt so komisch geworden. Vielleicht doch lieber nicht. :nasehoch:

Salat
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Kenne ich eigentlich Leute aus Mannheim und umzu?

Na, Du weißt aber auch nicht was Du willst :hahaha:. Dann musste wohl doch weiter suchen...
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kenne ich eigentlich Leute aus Mannheim und umzu?

Salat, Du weißt aber schon, dass zw HD und MA nur 14km liegen, die man mit der S-Bahn oder Zug in wenigen Minuten überbrückt!?
Will sagen, wenn Du was in HD findest, dann schlag zu :jaja:
 
Oben