keksi ist krank

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hallo ihr lieben

meine keksi ist wieder krank.
es fing an mit hatschiiiiii und das ziemlich oft am tag.dazu kam durchfall und jetzt ist sie erkältet mit fieber und durchfall.
meine arme maus.

die letzte nacht konnte sie nicht schlafen, da ihre nase komplett zu war.
hat jemand vielleicht noch nen tipp. was das durchatmen erleichtern könnte?

lg petra
 

Mausel

Brave Chicken
AW: keksi ist krank

Zwiebelsäckchen!!!

Das Zimmer riecht dann zwar wie ne Dönerbude, aber es hält die Nase frei!!!
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: keksi ist krank

Ich habe zwar keinen Tipp, aber ich wünsche deiner Kleinen eine schnelle gute Besserung!!
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: keksi ist krank

Ach mensch das ist ja echt gemein :tröst:

Mein Tip bei verstopften Zwergennasen ist Anisbutter unter die Nase und eine Schüssel mit Piniementhol und kochendem Wasser ins Kinderzimmer (natürlich aus der Reichweite von kleinen Fingern :zwinker: ).

Ansonsten kann ich deinem Keksi nur eine ganz schnelle Genesung wünschen.
 
Oben