Kekse, Kuchen, Muffins - und reichlich zum Spielen ...

Eve

's Heidi
AW: Kekse, Kuchen, Muffins - und reichlich zum Spielen ...

Gebt mir Kuchen!!!!! Egal was! *HieperaufSüßeshab* :hamm:

Ein Tässchen Tee würd ich auch noch nehmen.


Andrea, der strahlende Sonnenschein ist ja mittlerweile leider verschwunden, die Bauarbeiter auch schon?


Grüße an Deine Süßen

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kekse, Kuchen, Muffins - und reichlich zum Spielen ...

Tina, ja die Bauarbeiter sind auch weg, aber noch nicht so lange wie die Sonne. Jetzt hab ich einen arg gebeutelten Rasen - oder das, was mal ein Rasen war. Oh da hab ich noch was aufzuarbeiten ... na ja, kriegen wir schon wieder hin.

*kuchenmitteeundeinstückschokirüeberschieb*
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Kekse, Kuchen, Muffins - und reichlich zum Spielen ...

Schäfchen hat gesagt.:
Anja, hat dir keiner der anderen was abgegeben? Menno! Euch kann man nicht allein lassen.

*kaffeeundkuchenrüberreich*

Wir sind wieder da, neues Auto von Taxifahrer fährt prima! Fabienne war wieder ein Engelchen und - Ultraschall befundlos. *puh* Den Lolli hat sie sich verdient, hat ganz still gelegen.

Nein *schmollmundzieh* die haben alle nur die Bauarbeiter angeguckt *ichpetzjetzt* :mrgreen:.

Ich freue mich ganz dolle mit euch über den befundlosen Ultraschall.

:winke:
 

Eve

's Heidi
AW: Kekse, Kuchen, Muffins - und reichlich zum Spielen ...

Der Rasen erholt sich gewiss wieder, der kann doch einiges ab.

Danke für Kuchen und Tee! :bussi:


Und die Sonne kommt spätestens am Samstag wieder ....


:winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: Kekse, Kuchen, Muffins - und reichlich zum Spielen ...

Ich habe noch lecker Schoki zu bieten und ich freue mich über den ultraschall.

LG, Heidi
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kekse, Kuchen, Muffins - und reichlich zum Spielen ...

Na ja, die Herren waren nett, sie haben den Rasen ausgestochen, dennoch sind jetzt viele Dellen und Stolperfallen. ich dneke, abtragen oder auffüllen werden wir machen müssen ... aber da war sowieso eine Erneuerung geplant - das ist der Kinderspielplatz. Da buddeln wir eh noch ein bissel rum: Kiesloch unter der Schaukel, Rasenkante für Blumenbeet ...
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Kekse, Kuchen, Muffins - und reichlich zum Spielen ...

Ich stell mal nen Leib Osterbrot in die Mitte und wünsch mir dafür ne Tasse Kaffee!!

Und freuen tu ich mich auch Andrea :)
 
Oben