Kekse, Kuchen, Muffins - und reichlich zum Spielen ...

Schäfchen

Copilotin
... gibt es hier für alle Freunde der Buddelschippe.

Ich stell mal in die Runde:

- Puddingmuffins
- Früchtemuffins mit Nashibirnen
- Zitronenkuchen mit Glasur und bunten Zuckerfiguren
- Keksmischung

Dazu reiche ich Tee in diversen Sorten. :kaffee: Will wer Kaffee / SenseoKaffee? Dann muss ich brühen gehen.

Zur Verfügung stehen: 2 blaue, 1 gelbe und eine große grüne Schaufel, diverse Eimer verschiedenster Größe, ein großer LKW, ein kleiner KLW, ein Bagger und viele Backformen.

Schaukel und Wippflugzeug sind frei, die Schaukelwippe muss ich erst abwischen gehen. Gerutscht werden darf auch.

Und los gehts:

:schaufel: :schaufel:


Schönen Gründonnerstag!
:hase:
 

Dana

Ikea Junky
AW: Kekse, Kuchen, Muffins - und reichlich zum Spielen ...

Ich will den Bagger!

Uuaaa und Zitronenkuchen....Schäfchen, du willst meine Diät wohl ganz sabotieren? Nagut....überredet...*mampf*

Ich stell zur Feier des Tages mal nen Prosecco dazu *prost*
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Kekse, Kuchen, Muffins - und reichlich zum Spielen ...

Isch hab doch heute morgen keine zeit.. mennooo ich muss doch arbeiten aber einen kaffee auf die schnelle schaff ich grad noch so :p

Steffi :winke:
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Kekse, Kuchen, Muffins - und reichlich zum Spielen ...

Na dann schnapp ich mir schnell die Schaukel.
 
F

Frau Giraffe

AW: Kekse, Kuchen, Muffins - und reichlich zum Spielen ...

Andrea, Du hast den Regenschirm vergessen, oder is das hier ein Indoor-Sandkasten???

Mensch, ich bin doch schon krank! *hoil*

Ich stell mal ein paar belegte Brötchen dazu, ich mags lieber herzhaft...

LG Bine (mim Regenschirm an der Seite stehend)
 
M

MagicMoments

AW: Kekse, Kuchen, Muffins - und reichlich zum Spielen ...

*brötschen von bine klau*
*hallo in die runde schmeiss*
*schäfchen frag, ob sie gestern die ganze Zeit in der Küche gestanden ist*



*und wieder weg, schick machen*

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kekse, Kuchen, Muffins - und reichlich zum Spielen ...

Sandy, nur die halbe zeit :)

Steffi, ich leg dir von allem was zurück - hols die heute Abend.

Frau Giraffe, also ICH hab strahlenden Sonnenschein. Und ja - es ist ein überdachter Sandkasten.

*brötchenklauundmalzuschiwegerpapahusch*
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Kekse, Kuchen, Muffins - und reichlich zum Spielen ...

Huhu,
ich bringe einen Nudelsalat und ein paar Förmchen mit und hätte gern ein Stückchen Zitronenkuchen.
 
Oben