Röschen Gehört zum Inventar 18. Oktober 2007 #17 AW: Keiner will das Mountainbike :weglach: Ralf, du erlebst Sachen! Ich bin wirklich sehr gespannt, was daraus dann wird! Grinsegrüße Rosi
AW: Keiner will das Mountainbike :weglach: Ralf, du erlebst Sachen! Ich bin wirklich sehr gespannt, was daraus dann wird! Grinsegrüße Rosi
Shun-kun Rising Sun 19. Oktober 2007 #18 AW: Keiner will das Mountainbike Im duemmsten Fall muessen wir 6 Monate auf die Fortsetzung warten....Dann gehoert es naemlich dem Volleybab
AW: Keiner will das Mountainbike Im duemmsten Fall muessen wir 6 Monate auf die Fortsetzung warten....Dann gehoert es naemlich dem Volleybab
cecafu Oberhenne 19. Oktober 2007 #19 AW: Keiner will das Mountainbike Das kommt dabei raus, wenn man zu ehrlich ist Diese Bürokratie....
S Steffie Neugieriges Luder 19. Oktober 2007 #20 AW: Keiner will das Mountainbike Die schönsten Geschichten schreibt doch das Leben! Ich bin ja gespannt, was dann da als nächstes noch kommt
AW: Keiner will das Mountainbike Die schönsten Geschichten schreibt doch das Leben! Ich bin ja gespannt, was dann da als nächstes noch kommt
D Davids_Mama Gute Fee 19. Oktober 2007 #21 AW: Keiner will das Mountainbike Bei uns gibt es dann solche Fahrradversteigerungen einmal im Jahr finde ich gut. Das Geld geht dann meist an Bücherrei oder so. LG Kathrin
AW: Keiner will das Mountainbike Bei uns gibt es dann solche Fahrradversteigerungen einmal im Jahr finde ich gut. Das Geld geht dann meist an Bücherrei oder so. LG Kathrin