Keine Zeit für nichts

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Keine Zeit für nichts

Ich schließ mich den anderen beiden an: Der Baby-Björn ist wirklich nicht gut :ochne: auch später nicht.
 
D

Deenchen

AW: Keine Zeit für nichts

Die ersten 3 Monate waren bei uns auch sehr stressig, durfte Madame kaum ablegen und kam zu nix mehr.

Zum Thema Baby Björn... google mal etwas, da findest du massig Erfahrungsberichte was die mit dem Baby anrichten. Haue das Ding am besten in die Tonne und kaufe dir ne anständige Trage. Da kannst du deinen Zwerg auch vor 6 Monaten rein tun.

Zum Thema Osteopath... Da meine Tochter in der Motorik etwas zurück war haben wir Krankengymnastik verschrieben bekommen. Diese ist auch Osteophatin und hat starke Spannungen im Kopfbereich gefunden, die noch von der Saugglocke kamen. Der Kinderarzt hat den Kopf selber immer als völlig normal empfunden. Kann dir also einen Termin bei einem sehr empfehlen, auch wenn manch Ärzte davon leider nix halten...

Weiterhin alles Gute und Kopf hoch! Es wird besser, versprochen! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nini und Lilli

Familienmitglied
AW: Keine Zeit für nichts

Ach man, das mit dem BabyBjörn ärgert mich, der war nicht günstig, und da die Post so scheiße ist, muss ich im Moment vom Hartz IV leben.

Das der BabyBjörn meinem Rücken nicht guttut hab ich gemerkt, hab schon ganz schöne Rückenschmerzen, die aber auch von der Arbeit (Postbote) vorgeschädigt ist.

Also ein paar Wochen müssen wir dann wohl ohne Trage auskommen, das wird aber gehen, da ich die beiden Tragen bisher eh kaum benutzt hab. Ist wohl auch besser, bei dem was ihr über die Trage geschrieben habt.
 
D

Deenchen

AW: Keine Zeit für nichts

Ich finde es klasse das du die Ratschläge bezüglich den Baby Björn zu angenommen hast. :prima:

Leider werden diese Dinger ja auch überall verkauft, die wirklich guten Tragen sind ja in den Babymärkten kaum vertreten. Kein Wunder, das so viele sich einen kaufen.

Mit dem Geld ist echt blöd, vorallem wenn man nicht so viel über hat. Aber dafür tust du deinem Rücken und Kind etwas Gutes, sehe es mal so!
 

Nini und Lilli

Familienmitglied
AW: Keine Zeit für nichts

Naja, wenn so viele Frauen sagen das BabyBjörn nicht gut ist, und meine Hebamme war auch nicht begeistert davon. Dann muss das ja stimmen. Ich möchte nur das Beste für mein Kind, und BabyBjörn scheint ja wohl eher das Gegenteil zu sein.

Stimmt, BabyBjörn gibt es überall zu kaufen, ich habe es ja deswegen gekauft, ich dachte die seien gut, eben weil die überall zu finden sind.

Ich bin ja auch hier um Ratschläge zu bekommen, damit ich meinem Baby nicht unwissentlich Schaden zufüge. Und ich bin euch allen sehr Dankbar dafür :)
 

Nini und Lilli

Familienmitglied
AW: Keine Zeit für nichts

Ich hab nun ein Tragetuch gekauft und vorhin ausprobiert.
Natalie fand das gar nicht lustig, sie hat total geschrien. Sie wollte ihre Beine nicht richtig spreizen, es sah so aus als hätte es ihr weh getan.
Nun schläft sie auf meinem Arm, morgen versuch ich das nochmal. Vielleicht war sie heute einfach nicht in Stimmung für was neues, sie war so schon seeehr launisch.

Den Osteopathen hab ich noch nicht erreicht, ab morgen soll der da sein.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Keine Zeit für nichts

Du, aber genau das hat Manuel auch gemacht, als es mit seinen Blockaden so schlimm war. Lass das bitte unbedingt abklären.
 

Nini und Lilli

Familienmitglied
AW: Keine Zeit für nichts

Ich hoffe echt das ich den morgen erreiche. Sie schreit echt viel. Heute krieg ich sie gar nicht ruhig. Sie spannt sich total an. Vorhin im Tragetuch hat sie ihe Beine so angespannt, ich hatte angst ihr weh zu tun.
Einen anderen der sich um Babys kümmert soll es hier nicht geben :-(
 
Oben