Keine Milumil 2er Vanille mehr???

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Keine Milumil 2er Vanille mehr???

Anja, aber nur die Vanille!!!
Alle anderen, pre, 1er, 2er, 3er kosten hier zwischen 10 und 13 €!!!
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Keine Milumil 2er Vanille mehr???

Alles klar, also verknappen sie nun das Angebot um dann mit dem regulären Preis wiederzukommen, wetten?
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Keine Milumil 2er Vanille mehr???

Hat sich das bei den Sorten ohne Vanille bewährt ? :???:

:heilisch:
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Keine Milumil 2er Vanille mehr???

Hier gibts die 3er Vanille auch für 8,95€... wenns günstig ist....

Zur Zeit der extremen Knappheit vor einigen Monaten hab ich in der Apotheke bestellen müssen für 13,45€ (!!!!!) pro Dose.
 

SechsfachsMama

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Keine Milumil 2er Vanille mehr???

:winke:

Ich war heute bei Rossmann und da gibt es auch keine Milumil 2 Vanille mehr, nur noch die Kindermilch gibt es mit Vanille-Geschmack zu kaufen :nix:

Dann war ich noch beim Supermarkt; auch keine Milumil Vanille mehr, dafür aber ein Zettel am Regal, das es bei Milupa, Bebivita, Hipp zu Produktionsschwierigkeiten kommen kann, auf Grund Käufen & Lieferungen in den asiatischen Raum :umfall:

Aber Du hast ja jetzt erstmal Milumil auf Vorrat ;)
lg
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Keine Milumil 2er Vanille mehr???

Im Müller auf meinem Arbeitsweg gibt es alle Milumil-Vanille-Milchsorten noch. Z.T. hatte die 2er ein neues Design :???:
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Keine Milumil 2er Vanille mehr???

:winke:
Auch ich hab heut bei Kaufland geschaut, die hatten 2 er und 3 und Kindermilch Vanille!

Die 2+3 für 8,95 Angebot!

Muss morgen früh noch mal hin, also, trotz deines Vorrates, würde ich dir noch 1--3 Dosen holen!?

Nur wenn du magst!
Besser man hat, als man hätte! Wär ja nicht das erste Mal, das die was ganz tolles vom Markt nehmen :bruddel:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Keine Milumil 2er Vanille mehr???

Wenn noch Bedarf ist, meldest Du Dich? Preis kann ich Dir nicht genau sagen, aber hier hab ich vor einigen Tagen noch gesehen. :winke:
 
Oben