Keine Milumil 2er Vanille mehr???

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Keine Milumil 2er Vanille mehr???

Das hatten wir auch mal. zwar nicht mit Milumil aber mit der 3er Hipp Milch die Fabiene trinkt. ich bin auch verrückt geworden weil ich die nicht mehr gefunden habe. habe dann mal bei der Hipp Hotline angerufen und da hat man mir gesagt das sie die erst Mal aus den Sortiment genommen haben weil die zuviel gekauft wurde??? :nix:

Und ich so, wie zuviel gekauft. da wurde ich dann aufgeklärt das die wohl Paletten weise gekauft wurden und dann nach China oder Asien verkloppt wurden.als ich dann fragte was dann unsere Kleine trinken soll hat sie mir einen Notfall link geschickt worüber ich PORTOFREI bestellen konnte. und nun gibt's die wieder nur leider nicht mehr im Rewe sondern nur noch im DM oder Kaufland.

Haste mal bei Milumil angerufen?


http://www.milupa.de/mil/de/home/service/mamacoberatung/muetterberatung.html
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Keine Milumil 2er Vanille mehr???

Genau, ruf mal bei Milupa an, die haben uns damals auch nen Link gegeben und auch 2 Dosen zugeschickt... kostenlos
 

frankanton

Puffbohne
AW: Keine Milumil 2er Vanille mehr???

Vivi, ich schau mal bei uns. Evtl. hat nur dm sie aus dem Programm genommen?
Auf der Milupa-Homepage ist sie noch aufgeführt...
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Keine Milumil 2er Vanille mehr???

Kathrin das ist lieb :bussi: aber nicht mehr nötig. Hab ja jetzt zwei Packungen noch bekommen. Da Fenja nur noch 1 Flasche (ab und an auch noch nachts eine) trinkt werden die wohl ewig reichen!

Kosten tun die hier im dm 5,95€ und im Kaufland 8,95€ :bruddel:
Hab jetzt also 2 zum Preis von 3en bekommen... :umfall: Sch...ß Geschäft! :hahaha:
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Keine Milumil 2er Vanille mehr???

also bei uns kriege ich die 3er nicht unter 8,45 €, meistens ist mindestens ne 9 vorm Komma :umfall: also für mich: Top-Preis!
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Keine Milumil 2er Vanille mehr???

Wenn es nicht so traurig wäre könnte man darüber lachen.

aber im Ernst: Was machen Mütter in so einer Situation die darauf angewesen sind. ? Wo die Kleinen mehr als eine Flasche am Tag wollen?
 
Oben