Keine guten Nachrichten :-(

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
:tröst: Bei mir war es zu Beginn der Schwangerschaft auch so, meine Kleine wurde erst in der 7.SSW entdeckt und das Herz sah man auch etwas später als normal; und ich bin mir ganz sicher, wann der ES war, den meine Temp.-Kurve ist auch so etwas von eindeutig!

Also gib die Hoffnung nicht auf!! Meine Daumen sind gaaaanz fest gedrückt!
 
P

Palmström

Hallo,

bei mir war das bei beiden Schwangerschaften so und eine Woche später dann alles in Ordnung, also vielleicht geht ja doch alles gut.

Viel Glück
Julia
 

pat_g

Familienmitglied
:tröst:

Bei mir war es in der 7 SSW auch so. Die Fruchthöhle war da, aber man sah noch keinen Herzschlag, eine Woche später war dann alles in Ordnung... und im März 2003 kam Maximilian auf die Welt.

Ich drücke die Daumen.
 

Nats

Jupheidi
Ich drück dir feste die Däumchen. Das hat noch nichts zu sagen. Kann mich nur anschliessen....Deer ES war bestimmt 2-3 Tage später als normal. Mach dich nicht verrückt, denn das ist auch nicht gut für die Entwicklung. Kopf hoch...Wird schon gut gehen :jaja:
 
K

Katja&Linus

Hallo,

habe das Posting eben erst gelesen und möchte Dir sagen, daß wir alle ganz fest die Daumen drücken und an Dich denken :tröst: .

Viel Glück wünschen
Katja&Linus
 
Oben