Keine guten Nachrichten :-(

C

caprice73

Heute beim FA hat er gleich US gemacht und festgestellt, daß die Fruchthöhle zwar da, aber miniklein und viel zu winzig für das SS-Alter ist. Meine Temperaturkurve hatte ich nicht dabei und es gibt jetzt halt die 2 Möglichkeiten, daß entweder der ES eine Woche später war (was ich mir anhand der Kurve allerdings nicht vorstellen kann) oder die SS eben nicht stabil ist und in den nächsten Tagen die Blutung einsetzt.

Das einzige Gute (wenn es abgeht) ist, daß die Fruchthöhle so klein ist, daß ich keine Ausschabung brauche.

Naja, am Dienstag muß ich wieder hin und wenn sich bis dahin nicht gravierend was verändert hat, wars das wohl :-(

Die Ungewißheit jetzt finde ich total schlimm. Eigentlich denke ich jetzt eher pessimistisch und warte auf die Blutung. Oh man...

Die Signatur lasse ich bewußt nochmal so, gebe die Hoffnung noch nicht ganz auf...
 
C

Carmen-G

In der gleichen Situation war ich vor 6 Wochen auch. Ich drück Dir die Daumen und weiß wie du Dich fühlst :tröst:
Lieben Gruß
Carmen
 

Hutzi

Familienmitglied
oh man, ich drück Dir ganz dolle die Daumen, daß alles gut geht. Fühl dich mal ganz feste gedrückt :tröst:

Eva
 
Oben