Keine gute Nachricht!!

clatamo

Dauerschnullerer
AW: Keine gute Nachricht!!

mensch kirsten, das ist ja wirklich nicht so schön....

andererseits würde ich es so sehen: gut, dass jetzt schon ein CTG
gemacht wurde und die wehentätigkeit rechtzeitig erkannt wurde,
so kannst du bzw.dein doc jetzt drauf reagieren und du wirst regelmässig
kontrolliert!

alles gute! :blume:
 
N

Nici2909

AW: Keine gute Nachricht!!

Das hört sich nicht gut an.

Meine zwillinge sind in der 27 SSW auf die Welt gekommen.

Drücke mal die Daumen das dein Baby so lange wie mögelich im Bauch bleibt.

Magnesium muß ich jetzt schon nehmen und bin in der 21 SSW
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: Keine gute Nachricht!!

Das sind ja keine guten Nachrichten....ich drück dir auch die Daumen, dass dein Baby noch lange im Bauch bleibt....ich selber hatte noch kein CTG...
 

Connie

Mary Poppins
AW: Keine gute Nachricht!!

Ich drück Dir die Daumen...

Viel schonen ist ja einfach gesagt :ochne:

Ich glaube mich zu erinnern dass es von der Stadelmann ein Bauchmassageöl gibt das vorzeitigen Wehen entgegenwirken soll... Hast Du das Buch?

Ich hab auch schon immer wieder mal das Gefühl dass mein Bauch zu oft hart wird und will nächste Woche bei der Vorsorge ans CTG, um das zu klären.

LG,
 
Oben