Keine gute Nachricht!!

Nele

Dauerschnullerer
Hallo,

hatte heute Kontrolluntersuchung beim FA, Blutentnahme, Blutdruck

etc.

Nebenbei erwähnt die Arzthelferin,dass ich heute schon mit CTG dran wär!!

UPS...!! :nix:

Dachte ,dass geht erst ab der 30 SSW los!

Was soll ich sagen - man gut so !

Denn ich habe schon Wehen !!! :bruddel:

Hilfe !!

Nun muss ich die nä 2 Wochen, je 1x zum Kontroll CTG und wenn sich nichts

ändert, werden andere Massnahmen ausser Magnesium zur Sache kommen!!

Ach ja, schonen soll ich mich, haha!!

Drückt mir bitte die Daumen !!

Übrigens hatte ich bei Nele auch früher Wehen, aber erst in der 34 SSW,

diese konnte wir mit Magnesium bis zur 37. SSw verzögern!!

Warum diesmal soo früh??



aufgeregte Grüsse

Kirsten
 

Tamara

Prinzessin
AW: Keine gute Nachricht!!

Mensch Kirsten, das ist ja wirklich nicht so toll :-?
Ich hatte auch schon früh immer wieder Wehen, so ab der 24.SSW schon recht heftig. Ich habe viel gelegen, mich WIRKLICH geschont und Magnesium genommen.
Als Leon sich dann noch das Bein gebrochen hatte und ich ihn viel Tragen musste,
habe ich bei der Krankenkasse eine Haushaltshilfe beantragt und die auch bekommen bis 10 Tage nach der Geburt :prima: !
Ich weiß es ist schwer, aber lass 5 Grade sein und leg Dich hin, sooft Du kannst.

Ich drücke Dich :tröst:
liebe Grüße
Tami
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Keine gute Nachricht!!

Oh Mensch das ist ja echt keine tolle Nachricht.
Gut das du schon CTG hattest, ich hab nächste Woche erst das erste in der 32 SSW.

Ich hoffe du kannst dich schonen und jemand kann dir etwas zur Hand gehen .


LG Katja
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Keine gute Nachricht!!

Das ist ja echt nicht schön !!! Aber wenn man es mit den Massnahmen etwas herauszögern kann dann denke ich geht es. Wie Tami schon gesagt hat. Man muss wirklich jede Minute nutzen und sich mal ein wenig langmachen.


Meine Frauenärztin macht den CTG auch immer ab der 27. Woche!


:winke: Vanessa
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Keine gute Nachricht!!

Kirstin ich drück dich mal. Das sind keine schöne Nachrichten, aber ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass man mit Magnesium und mit Ruhen sehr viel machen kann. Ich habe durch diese Maßnahmen Alina noch 9 Wochen im Bauch gehalten und das mit offenem Muttermund!!
Drück dir die Daumen, dass deine Bauchmaus noch lange bei dir bleibet. :bussi:

:winke:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Keine gute Nachricht!!

Hallo Kristin,
das ist nicht so schön.

Hör auf deinen Körper und gönn dir mehr Ruhe, das ist das beste und einzigste was du tun kannst.

Was sagt denn deine Hebi dazu?
 
N

Nadine82

AW: Keine gute Nachricht!!

Hallo Kirstin!

Das hört sich ja gar nicht so toll an. Schon dich auf alle Fälle ein bischen so gut es geht!

Wünsche dir dass dein kleiner noch etwas in deinem Bauch bleibt und die Wehen sich nochmal legen.

Glg
 

Simone

Lesemaus
AW: Keine gute Nachricht!!

Oh das ist natürlich nicht so doll, ich hoffe du kannst dich (so gut es eben mit einem Kind geht) ein wenig schonen!!

Mal allgemein gefragt: Ab wann sind denn Übungswehen normal?? Ich hatte nämlich auch schon 2 oder 3, aber natürlich nicht wenn ich am CTG hing.
 
Oben