Keine Größe zw. 128 und 140?

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Keine Größe zw. 128 und 140?

Ich hab auch schon festgestellt, dass man nicht viel in 134 bekommt bzw. sehr schwer. Oft ists dann gleich ne Doppelgröße 134/140 und das wär Gianluca auch noch viel zu groß.

Ach ja, Gianluca ist ja zwei Jahre älter als Yannick und trägt teilweise noch 122 bei den Hosen, bei Oberteilen 128. Soviel zum Thema schmächtige Kinder - vor kurzem war seine Freundin hier, die hatte in ihrer Winterjacke Gr. 152 :verdutz: ok, zugegeben, sie ist auch echt groß, aber trotzdem :umfall:

Dafür braucht Giuliana jetzt schon locker 116 und ich denke für den Sommer kann ich teilweise schon 122er Oberteile kaufen...

:winke: Caro
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Keine Größe zw. 128 und 140?

Jannick hat schon 122/128 an, ich frag mich wo er noch hin möchte. Schuhgröße aktuell, 32/33.
:umfall:
Er wird aber erst im März 5.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Keine Größe zw. 128 und 140?

Jannick hat schon 122/128 an, ich frag mich wo er noch hin möchte. Schuhgröße aktuell, 32/33.
:umfall:
Er wird aber erst im März 5.


Das Gute daran ist ja, dass ich dann bald vielleicht doch wieder hier im Forum für Gianluca fündig werde :hahaha:
Wenn ihn dann die 4-5 Jahre jüngeren Kinder überholt haben, kann er deren Klamotten haben :weglach:
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Keine Größe zw. 128 und 140?

Kannst dann gerne gucken.

Das blöde ist nur, Jannick wird jetzt schon andauernd gefragt, wie es denn in der Schule ist.
Wenn er dann sagt, er ist noch im KiGa, dann fallen oft die Kinnladen runter.
 

Su

Das Luder
AW: Keine Größe zw. 128 und 140?

Ach ja, Gianluca ist ja zwei Jahre älter als Yannick und trägt teilweise noch 122 bei den Hosen, bei Oberteilen 128. Soviel zum Thema schmächtige Kinder - vor kurzem war seine Freundin hier, die hatte in ihrer Winterjacke Gr. 152 :verdutz: ok, zugegeben, sie ist auch echt groß, aber trotzdem :umfall:

Da kommt halt der Italiener durch :weghier:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Keine Größe zw. 128 und 140?

Da kommt halt der Italiener durch :weghier:

Ja, irgendwie schon :heul: Obwohl er ja sonst total nach mir kommt vom Aussehen und der Art.
Da passt echt was nicht, Gianluca als Junge eher schmächtig (soooo klein ist er gsD nicht mehr, hat gut aufgeholt) und Giuliana als Mädchen wird groß, vor allem an den Füßen :umfall: die kann bald die Schuhe von Gianluca direkt weiter anziehen :hahaha:

:winke:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Keine Größe zw. 128 und 140?

Carolin, das hab ich hier auch - du weißt ja, Dieter ist etwas kleiner (aber kein Italiener :zwinker: ) als ich...

Franziska trägt jetzt Schuhgröße 34/35 und Carola (sie ist übrigens auch in der Größe ca.1 Jahr vorn dran, also so groß wie mit 5...) habe ich grad aktuell gemessen - sie braucht fast 30er Winterschuhe :umfall: .
 
Oben