Keine Größe zw. 128 und 140?

Su

Das Luder
Hallo,

da Yannick nächstes Jahr einen neuen Skianzug braucht und ich gerne im Schlußverkauf fürs nächste Jahr so Anschaffungen tätige, bin ich jetzt etwas unsicher ob der Größe bei 128 steht für 6 und 7 Jahre und bei 140 steht für 9 und 10 Jahre udn für 8 Jahre trägt man nix, oder wie:umfall:

Yannick ist jetzt bei 122, ihm passt teilw. auch noch 116 und manches hat er auch schon in 128, der Skianzug soll wieder 2 Saison durchalten wie der alte auch, aber gleich 140 kaufen ist glaub ich für meinen schmächling nicht so der Hit:ochne:

LG
Su
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Keine Größe zw. 128 und 140?

Hi Su,

doch, es gibt 134 dazwischen. Ist aber mehr so eine Zwischengröße und nicht jeder Hersteller fabriziert sie.

LG
Claudia
 

Su

Das Luder
AW: Keine Größe zw. 128 und 140?

Ah, danke ich hab mich schon gewundert, weil ich die Größe noch nie gesehen habe...

Lg
Su
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Keine Größe zw. 128 und 140?

hhm, die größen sind doch immer 6 auseinander?!?
134 ist doch ne ganz normale Größe, die ich hier dauernd sehe, halt zwischen 128 und 140...
gibt es die echt so selten??
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Keine Größe zw. 128 und 140?

Ähh Dustin hat diesesjahr einen an mit 122/128 und der passt irgendwie wie angegossen.
Aber ich würde auch 134 sagen.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Keine Größe zw. 128 und 140?

Doch gibbet .. Zwischen 128 und 140 ist die 134 *klugscheiß*

Die fängt nämlich meine Lotti grad an zu tragen..:umfall: Bis vor kurzem trug die meine große :nix:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Keine Größe zw. 128 und 140?

134 find ich für Jungs zumindest total selten! Josh hat momentan auch noch 134 da such ich mich deppert! Vögele hat fast nur 128 und 140. KiK hat so Zwischengrößen 128/134 140/146 usw.

Bin echt froh wenn er irgendwann mal in die 140 passt!

Vielleicht ist es aber auch nur ne sehr gefragte Größe und immer ausverkauft ? :umfall:
 
Oben