keine Flasche, kein Löffel, kein Trinkler...

Corinna

Forenomi
AW: keine Flasche, kein Löffel, kein Trinkler...

Ich wollte hier übrigens keine so riessige Diskussion auslösen.

DU hast das ja auch gar nicht getan! :zwinker:

Schoen, dass es jetzt klappt!!!
Was das Mischen angeht: Hier bei uns gibt es Gemuesebreie zum Selber-Anruehren, in Paketen wie die deutschen Milchbreie...

Gibt es sowas bei euch auch??

:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: keine Flasche, kein Löffel, kein Trinkler...

Ich wollte hier übrigens keine so riessige Diskussion auslösen. Dass es sogar schon fast zu Streit kommt....das muss doch nicht sein!!! :ochne:

Habt Euch doch wieder lieb :bussi: :tröst: :prima:

:winke:

isch habe hier jeden lieb...*zwinker*

Ich stelle nur Hintergrundfragen und Zweifel auch schon das ein oder andere an und kontruktive Kritik ist nicht streiten... Sowas kommt bei raus..:ochne:..

Schön das dein kleiner nun annimmt was du anbietest.. Wobei ich immernoch nicht verstehe warum das so sein soll.. Wenn er verweigert dann heißt es doch das er noch nicht soweit ist?!

Es gibt ja soviel verschiedene Brei/Breiarten...wenn du das durchziehen willst dann heißt es probieren solange bis du seinen Geschmack getroffen hast glaub ich.. Aber so wie du schilderst hört es sich an als wenn er "noch" nicht bereit ist..Magst nicht einfach noch warten bis er es selbst zeigt? (wiederholt zeigt denn einmal kamt ihr ja nicht dazu..)
 

A

Gehört zum Inventar
AW: keine Flasche, kein Löffel, kein Trinkler...

Wir haben es mittlerweile auch mit einem normalen Glas probiert. Juhu :bravo: damit nimmt er wenigsten ein paar Schlückchen. Ich hoffe dabei bleibt es.

Versteh es bitte nicht als plumpe Werbung.
Aber ich meine diese Gläser.
www.jako-o.de
Artikel nr. 680577

Ich wünsche euch weiterhin viel Geduld und denk daran, bis jetzt haben es noch alle gelernt.
Außerdem kämpfen alle Eltern (die, die es zugeben und auch die, die es nicht zugeben) mit irgendwelchen Macken von den Kindern.
Wir haben jetzt einen 3jährigen, der, wahrscheinlich wegen seinem kleinen Bruder, sich wieder wie ein Baby verhält und ums verreck.. nicht von der Windel lassen will.
 
Oben