Keine Bücherschränke sondern Sitztruhen

P

Paulchen

AW: Keine Bücherschränke sondern Sitztruhen

Sag mal, du bist ja schneller mit Antworten, als ich tippen kann :)

Katja
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Keine Bücherschränke sondern Sitztruhen

Oh, das ist weiß gepinselt...dann ist datt schon nix.
Hat doch nix mit überkandidelt zu tun. Schließlich kann ja jeder wohnen, wie er mag. ;)

:winke:
 
P

Paulchen

AW: Keine Bücherschränke sondern Sitztruhen

YEPP, das ist schon mal sehr gut. Und ich muss mir preislich nicht ins hemd machen, dass Paul dran rumschnitzt.


KNUTSCH! Katja :herz:
 
P

Paulchen

AW: Keine Bücherschränke sondern Sitztruhen

Nee, weiss is schon gut, nur diese Folienbeschichtungen kann ich nicht leiden.

Und bei 100 kg Traglast, darf ich sogar noch drauf :) Ach liebe Tulpe, du hast mich heute ganz glücklich gemacht! *jubel*

Katja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Keine Bücherschränke sondern Sitztruhen

Echt? Das wär ja cool! :prima:

Ich liebäugel auch grad mit der Truhe rum. Für Marlenes neues Zimmer wär das schön. Allerdings ist es ja nicht grad pfiffig, bereits mit dem Einkauf der Accessoires zu beginnen, wenn man noch nicht einen einzigen der Haupteinrichtungsgegenstände im Auge hat. :oops:

:winke:
 
P

Paulchen

AW: Keine Bücherschränke sondern Sitztruhen

Na so läuft das bei mir auch immer. Erst kaufe ich die Accessoires und dann passe ich Wandfarbe und Möbel an.... *seufz* wir haben ähnliche Probleme scheint mir. Ja, die Truhe kann man sehr vielseitig einsetzen, wir brauchen mindestens zwei oder drei hier unten und die könnte ich dann entsprechend auch ummalen für Pauls Zimmer, wenn ich mal wieder umdekorieren will.

Katja, immer noch glücklich auf der Plus Seite.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Keine Bücherschränke sondern Sitztruhen

so, ich warte jetzt einfach auf das Ergebnis im Wohnzimmer und in 20 Jahren :heilisch:


:weghier:
 
Oben