Kein Selbstbewusstsein, schüchtern, introvertiert?!

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kein Selbstbewusstsein, schüchtern, introvertiert?!

Hallo,

ich habe deinen Beitrag gelesen und sofort gedacht: Mensch, Mo würde bestimmt eine Reittherapie helfen.
Pferde stärken das Selbstbewusstsein, er hätte über das Reiten anderen Kindern etwas voraus. Außerdem ist das Reiten für die Gehirnentwicklung sowieso für alle Kinder sehr hilfreich.

BG Schnett

Da der Beitrag schon 6 Jahre alt ist, die Autorin hier nicht mehr registriert ist, mag Dein Ratschlag gut gemeint sein, ist aber nicht mehr wirklich hilfreich.




Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Kein Selbstbewusstsein, schüchtern, introvertiert?!

..und irgendwie kommt mir das noch gar nicht so lange vor...

Ich werde wohl alt :???: .
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Kein Selbstbewusstsein, schüchtern, introvertiert?!

Und ich war gerade total geschockt weil ich mir nicht vorstellen konnte das Che auf einmal einfach so wieder nen Fred aufmacht...:umfall:
 

Heidi

coole Mama
AW: Kein Selbstbewusstsein, schüchtern, introvertiert?!

........man kann doch eine alte Frau nicht so erschrecken :umfall:
 
Oben