Kein echtes Drama, nur unnötig, krieg ich Daumen????

nalou81

Gehört zum Inventar
Nee. Mist! Hab jetzt den Wagen umgeparkt. Wobei die Wahrscheinlichkeit, dass in dem Gestrüpp jemand anderes den Schlüssel findet fast gegen null geht. Das Stück Garten, indem ich den Schlüssel vermute, gehört meiner Nachbarin, die sich gar nicht darum kümmert. Heißt: Wildwuchs. Die Einzigen, die dort sind, bin ich und meine Kinder, wenn wir mal etwas Unkraut entfernen, damit es nicht zu unserem Bereich rüberwuchert (und um Erdbeeren zu futtern). Tja und mein Gartennachbar, der mir den Schlüssel hundert Pro sofort wieder geben würde. Sonst ist da niemand. Und die offensichtlichen Stellen bin ich jetzt x Mal abgelatscht. Mit Magnet, ohne..... ÄÄÄÄÄÄÄÄÄTZEND!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Oh nee :(
Du hast umgeparkt heißt aber, Du hast den Zweitschlüssel vom Ex bereits geholt?
 

nalou81

Gehört zum Inventar
Der hat ihn mir sogar VORBEIGEBRACHT! Kanns selbst noch nicht fassen. Besonders, weil das bedeutet, das Lars beim Rudern war! Cool!
 

nalou81

Gehört zum Inventar
HEUREKA! Ich sags ja immer wieder: Unkraut jäten nevt, aber ist sehr wichtig UND nützlich. Er war gar nicht im Erdbeerfeld, sodern im Löwenzahn! Schade, jetzt muss ich gar nicht mehr 15 Mal am Tag ins Erdbeerfeld, dabei hatte ich es schon soo schön leergemapft. Man muss ja was sehen können, ne? Vielen Dank Euch!
 
Oben