Kein echtes Drama, nur unnötig, krieg ich Daumen????

nalou81

Gehört zum Inventar
Ich! Bin! SO! Blöd!
Ich glaub manchmal echt, Lars hat dieses Aufmerksamkeitsding von mir! Ich merke schon lange, lange, dass ich mich mehr als andere bemühen muss, nicht ständig was umzuschmeißen, zu verliehren, etc.
Jedenfalls ist es immer so, dass ich, wenn ich müde, abgespannt, k.o, bin ein echter Kathastrophenmgnet werde.
Um die großartige Woche komplett zu machen, ist mir dan gerade mal im Garten(!) im Erdbeerfeld(!) oder auf dem Weg dorthin (durchs Gras) der Autoschlüssel aus der Tasche gefallen. Ein einzelner Schlüssel, ohne Bund. Weil ichs nicht ausstehen kann, wenn mir beim Autofahren was vors Bein baumelt. ÖRKS!

Könnt ihr mal Däumchen drücken, dass ich das Teil wieder finde?????? Bitte:bitte:? Bitte bitte? Zur Not liegt noch ein Ersatzschlüssel bei meinem Exmann, aber ich mag mir weder mit Bus und Bahn den Weg antun noch das blöde "Du und deine Chaosanfälle-blbbla"
Seufz
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
Oh natürlich, alle daumen drücke ich dir.

ich werd auch immer schusseliger und zerstreuter :heilisch:

nimm dir einen guten Magneten beim Suchen mit , einen Metalldetektor wirst du wohl nicht so schnell beischaffen können oder?
 

nalou81

Gehört zum Inventar
Ja, Den Magneten hab ich, Detektor nur so ein Playmobilteil. Der bringt es wohl nicht....
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
und nun wird es bald dunkel... au weia... taschenlampe auch noch mit Glück siehst du es blitzen...
 
Oben