Bastelecke Keilrahmen

Sonna

W(ö)rlds best Coach
...sind bei uns grad ganz groß im Rennen!

Bebastelt werden sie mit Serviettentechnik. Macht super Spass und Inja kann schon helfen!

Man muss nur aufpassen, wenn das Kind den Glitzer nicht aufbekommt und es dann mit den Zähnen versucht *g* Glitzernd weiße Zähne sag ich da nur :heilisch:

So, hier unsere ersten beiden Werke.

attachment.php



attachment.php


Die anderen Servietten werden dann als nächstes verbastelt :bravo:

attachment.php



Einzelne Elemente sind mit Abstandhaltern aufgeklebt und wirken so plastisch. Zum Beispiel der Bär auf dem Sessel, die Nikolausmütze, der Ball und die Katzen....


Bei dem Katzenbild hat Inja in einem unbeobachteten Moment ganz rechts sich noch jemand anderen hingemalt ;o)

Lieben Gruss
Sonja
 
Zuletzt bearbeitet:
M

macale

AW: Keilrahmen

Das ist ja eine super Idee. Falls man genug Motive hat, könnte man sogar das ganze Jahr über immer wieder andere Keilrahmen aufhängen. Zu jeder Gelegenheit etwas passendes (z.B. Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter, Ostern, Halloween, Weihnachten usw). So wird es bestimmt nie langweilig.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Keilrahmen

Sonja, die sind wirklich supertoll geworden.

Ich glaube, ich muss meinen Keilrahmenvorrat mal wieder auffüllen !

:bussi: an Euch !
 

Tamara

Prinzessin
AW: Keilrahmen

Bohhhh Sonja, die sind alle samt toll und die Idee ist echt klasse. Das wäre für mich ja auch was :prima:

:bussi:
 
Oben