Bastelecke Keilrahmen

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Keilrahmen

:jaja:
Wir verschenken sie zu Nikolaus!
Dann haben die Beschenkten noch was davon, sind ja alles Weihnachtsmotive!

Danke für die Komplimente!
Ein weiterer ist fertig (der wo Elch und Weihnachtsmann in den Himmel gucken.... Sooo schön!) und sie mir gefallen sie so gut, ich glaub, ich mach auch noch einen für uns selbst! ;o)

Lieben Gruss
Sonja
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Keilrahmen

Den Rahmen grundiere ich weiß.
Die Motive auf den Servietten schneide ich großb aus und klebe die Motive mit Serviettenkleber auf ganz normales weißes Papier. Das mache ich der Festigkeit halber ca 3 Mal und schneide dann ganz ordentlich aus und klebe diese dann mit so kleinen Abstandshaltern auf.
Zum Schluss noch ein paar Sternchen und Glitzer und fertig is :mrgreen:

Einfacher gehts nicht ;o)
Und es ist dennoch was persönliches. Bei dem Bild mit dem Teddy auf dem Sessel habe ich oben noch einen Gruß draufgeschrieben, so im Sinne von "schöne Weihnachtszeit, liebe..... )


Viel Spass beim Basteln.


Lieben Gruss
Sonja
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Keilrahmen

danke, dann werde ich morgen mal einkaufen gehen in meiner pause

mal sehen ob ich das auch hinbekomme
 
Oben