kaum haben wir Plusgrade...

Corinna

Forenomi
AW: kaum haben wir Plusgrade...

Du machst Witze?!?!? :umfall:

:cry: Bruetet ihr die Viecher irgendwo aus oder wie kann es kommmen, dass die so schnell auf Laurenz stuerzen koennen??? :ochne:


Ich hoffe, dass das nicht wieder so ein qualvoller Sommer wird fuer den Wicht!!!


:bussi:
 

Jona

mit Schild
AW: kaum haben wir Plusgrade...

Nu tuts mir echt leid, dass ich das geschrieben hab...
*schäm*

Ich wünsch euch dann auch, dass es nicht schlimmer wird!
 

Su

Das Luder
AW: kaum haben wir Plusgrade...

Liebe Ela,

ich weiß es ist nur eine Mietwohung, aber wir haben uns letzten sommer professionelle Mückengitter hinmachen lassen, teilweise als rolladen oder einfach eingehängt, ich würde mir das echt überlegen, das ist wirklich das Geld wert und bei uns könnte man es auch ausbauen und mitnehmen, ev. auch die Größe ändern für andere Fenster.

Lg
Su
 

ela

Süße
AW: kaum haben wir Plusgrade...

Eieieei, das war natürlich nicht bös gemeint :oops:

das hab ich auch 0,0000 nicht und gar nicht so aufgefasst. Und ein Süßer ist er natüüürlich :zwinker:
Und nur, dass Du mal eine Vorstellung bekommst, das war im März letzten Jahres und das war noch einer der Kleinen :zwinker:
Anhang anzeigen 140564


nicht dass du jetzt meinst, ich sitz hier und wünsch ihm die Blattern :oops: ...

:hahaha: nee, das denke ich natürlich nicht
Liebe Ela,

ich weiß es ist nur eine Mietwohung, aber wir haben uns letzten sommer professionelle Mückengitter hinmachen lassen, teilweise als rolladen oder einfach eingehängt, ich würde mir das echt überlegen, das ist wirklich das Geld wert und bei uns könnte man es auch ausbauen und mitnehmen, ev. auch die Größe ändern für andere Fenster.

Lg
Su

Wir sind ja vollständig vergittert. Also zwar nur die Gaze, aber überall und wir achten auch drauf, dass alles dicht ist. Aber er kriegt die Stiche natürlich auch draussen und da mach ich dann ja nix gegen.

Wobei ich an feste Gitter schon auch immer mal gedacht habe. Aber ob die dann besser sind als die Gaze? :???:


Ich wundere mich allerdings echt wo die Viecher jetzt schon wieder her kommen können. Stephan hat gestern auch schon 3 Stück draußen erwischt.

:umfall:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: kaum haben wir Plusgrade...

DAs ist jetzt nicht Dein Ernst ?? Hammer ! Der arme Laurenz ! Mensch, wenn er jetzt schon solche Flatschen hat, wie soll das denn noch werden ??

Von mir bekommt er Heile-Puster *puuuuust*

:bussi:
 

ela

Süße
AW: kaum haben wir Plusgrade...

Danke Helgalein, wir nehmen ja gerne Heilepuster, aber die sind nu noch nicht nötig. Lies mal alle Antworten :zwinker:


@Holger: na, 10° sind hier
 
Oben