kaum haben wir Plusgrade...

ela

Süße
:umfall:

nicht zu glauben, aber wahr...

hat Laurenz seinen 1. MÜCKENSTICH :achtung::achtung::achtung:

:umfall:




wollt ich nur mal verkünden

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: kaum haben wir Plusgrade...

Jona :kicher: ..


ela, hol das Zeugs raus und probier ! hat er ne Schwellung oder verträgt ers halbwegs?
mensch, ich bin doch sooo gespannt, ob es ihm sogut hilft wie der Prinzessin.

gespannte Grüße :winke:
 

Jona

mit Schild
AW: kaum haben wir Plusgrade...

Hat er ne Allergie? Nicht dass ich mich jez in die Nesseln gesetzt hab :entsetzt:
 

ela

Süße
AW: kaum haben wir Plusgrade...

Lucie: hab ich schon dran gedacht, aber bisher ists nur ein normaler Stich *puh*

Jona: wir vermuten zwar nicht, aber ich zeig hier alljährlich diese Riesenflatschen die er dann bekommt, das geht auf keine Kuhhaut sozusagen :ochne:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: kaum haben wir Plusgrade...

nicht dass du jetzt meinst, ich sitz hier und wünsch ihm die Blattern :oops: ...

gut dass er noch nicht so geplagt ist aber ich frag mich echt, wo die Viecher jetzt herkommen? die können doch nicht innerhalb eines Tages schlüpfen ? ...? ...
wir hatten im November ja noch Moskitos in der Garage aber die haben nicht mehr gestochen.

hoffentlich wirds nicht schlimmer :bussi:
 
Oben