Kaum eine Woche Schule ....

Nats

Jupheidi
AW: Kaum eine Woche Schule ....

Gestern haben wir auch schon Bescheid bekommen, das wir die Kinder durchschauen sollen.
Ich darf gar nicht dran denken, was wäre wenn.....Nike mit den Locken :umfall:

LG
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Kaum eine Woche Schule ....

Heute morgen habe ich Louisas Haare mit einem Nissen- und Läusespray eingesprüht. Das Zeug ist eigentlich bei Befall, aber ich hoffe, dass es auch vorbeugend hilft. Mein HV hat aber heute Läuse-Shampoo gekauft. Damit werde ich Louisa heute abend die Haare waschen. DAS kann man wohl auch vorbeugend nehmen.

Bitte weiterhin Daumen drücken

:winke: und DANKE
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Kaum eine Woche Schule ....

Alex, davon haben wir nun das Abwehr-Spray und das Shampoo bei Befall ! Das vorbeugende Shampoo hat mein HV heute vergessen :bruddel: !

Morgen früh wird Louisa damit eingesprüht und ich drücke weiterhin die Daumen, dass die Viehcher nicht bei uns wohnen wollen !

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kaum eine Woche Schule ....

:umfall:

Ich drück natürlich feste mit. Und hoffe auch für uns, dass wir verschont bleiben. Bis jetzt hab ich aber glücklicherweise noch nichts gehört.

Wie erfährt man "sowas" eigentlich in der Schule? Gibt es da eine Mitteilung im HA-Heft?
 

Nats

Jupheidi
AW: Kaum eine Woche Schule ....

Angela, im ersten Schuljahr bekamen wir einen Elternbrief. Mittlerweile steht es im Hausaufgabenheft.:winke:

LG
 
Oben