Kauft euch bloß keinen Rauchmelder!

L

leon

AW: Kauft euch bloß keinen Rauchmelder!

Ich bin heil Froh das wir die Dinger haben.
Er war der einzige der es gemerkt hat.

Als ich in die Küche kam, war der Herd an, dank unserem Zwergen und der Einkaufkorb den Oma darauf abgestellt hat (sie hat auch vergessen die Küchentür zu zumachen) ;-) stand lichterloh in flammen inklusive der umliegenden Hängeschränke und der Arbeitsplatte.

Was bin ich froh das wir in der Küche einen Wasserhahn mit handbrause haben, die hat unser Haus gerettet.

Als was Lerne ich daraus nie wieder ohne Rauchmelder und Ohne Handbrause in der Küche ;-)

Mfg Sindy
 
C

Che

AW: Kauft euch bloß keinen Rauchmelder!

Oha - zum Glück ist es glimpflich abgelaufen.

Viele Grüße,
Nicola (auch mit Rauchmeldern ausgestattet)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Kauft euch bloß keinen Rauchmelder!

Als was Lerne ich daraus nie wieder ohne Rauchmelder und Ohne Handbrause in der Küche ;-)

Mfg Sindy

Ich habe daraus gelernt die Herdknöpfe in eine Schublade zu legen!

Erstens können die Kinder den dann nicht andrehen und zweitens, bin ich selbst schon mit Tasche dran hängen geblieben und hab ihn dabei angeschaltet.

Gottseidank ist mir *nur* eine Zuckerdose abgefackelt.
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Kauft euch bloß keinen Rauchmelder!

ich bin froh, daß wir in jedem zimmer mit miteinander verbundenen meldern ausgestattet sind. nicht auszudenken wann es hier richtig brennen tät. unser haus ist von 1894 und ziemlich holzig. ausserdem sind an den fenstern in den oberen etagen strickleitern für den hoffentlich nicht eintretenden fall der fälle.
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Kauft euch bloß keinen Rauchmelder!

Ich möchte unbedingt auch Rauchmelder, weil ich leider nixmehr riechen kann.:(

LG Gabi
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Kauft euch bloß keinen Rauchmelder!

Puh, zum Glück ist Euch nichts passiert!

Hier ist in der Küche Regel Nr.1: NICHTS auf dem Herd abstellen!!! Unser Herd ist immer frei- ich wundere mich anderswo so oft, daß die Leute die Handtücher auf den Herd legen, Lebensmittelpackungen, Küchenkrepp, Geschirr, Obst etc.... und mit kleinen Kindern im Haus kann das eine fatale Kombination sein!

:winke:
 
Oben