AlexLiLa Gehört zum Inventar 17. November 2008 #25 AW: Kaufladenzubehör Oh ja klar ach so.... Ich hätte gerne komplett 80€ plus Versand.
Sabine Gehört zum Inventar 17. November 2008 #26 AW: Kaufladenzubehör Würdest du evtl auch ohne Kasse und Waage verkaufen?
AlexLiLa Gehört zum Inventar 17. November 2008 #28 AW: Kaufladenzubehör Klar verkaufe ich auch ohne Waage und Kasse. Versand mach eich mich mal schlau. Meld mich heute Abend. Muß jetzt Hausaufgaben machen. *kicher*
AW: Kaufladenzubehör Klar verkaufe ich auch ohne Waage und Kasse. Versand mach eich mich mal schlau. Meld mich heute Abend. Muß jetzt Hausaufgaben machen. *kicher*
Sabine Gehört zum Inventar 17. November 2008 #29 AW: Kaufladenzubehör Ja klar. Nennst mir dann auch bitte den Preis ohne. Werde es auch heute Abend meinem Mann zeigen. Viel Spaß bei den Hausaufgaben
AW: Kaufladenzubehör Ja klar. Nennst mir dann auch bitte den Preis ohne. Werde es auch heute Abend meinem Mann zeigen. Viel Spaß bei den Hausaufgaben
kari Familienmitglied 17. November 2008 #30 AW: Kaufladenzubehör Ich stelle mich einfach mal an, wenn Sabine den Kaufladen doch nicht möchte. Was möchtest Du für die Kasse und die Waage haben? Zuletzt bearbeitet: 17. November 2008
AW: Kaufladenzubehör Ich stelle mich einfach mal an, wenn Sabine den Kaufladen doch nicht möchte. Was möchtest Du für die Kasse und die Waage haben?
AlexLiLa Gehört zum Inventar 17. November 2008 #31 AW: Kaufladenzubehör Oh prima! Aber ich muß erstmal suchen was denn der Versand wohl kostet.
AlexLiLa Gehört zum Inventar 17. November 2008 #32 AW: Kaufladenzubehör Also bei DHL wenn ich es richtig deute entweder 9,90€ oder 13,90€. Der Preis ohne Kasse und Waage wäre 72€ plus Porto. Und mit Kasse und Waage 80€ pls Porto. Genau kann ich das Porto erst nach dem Verpacken sagen. http://www.dhl.de/dhl?xmlFile=3001065 lg Alex
AW: Kaufladenzubehör Also bei DHL wenn ich es richtig deute entweder 9,90€ oder 13,90€. Der Preis ohne Kasse und Waage wäre 72€ plus Porto. Und mit Kasse und Waage 80€ pls Porto. Genau kann ich das Porto erst nach dem Verpacken sagen. http://www.dhl.de/dhl?xmlFile=3001065 lg Alex