Kaufladenzubehör

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

kari

Familienmitglied
AW: Kaufladenzubehör

O.K. Wir warten jetzt einfach, was Sabine sagt.....

Wie funktionert die Kasse? Geht da nur die Schublade auf? Oder kann man da noch etwas anderes machen.

Wenn Sabine den Kaufladen ohne Waage und Kasse nimmt wäre das für mich 8 € plus Versand?
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Kaufladenzubehör

@Kari
Ja genau. Die Kasse kann man nur aufklappen.

@Jaspis
Danke. Ich fand ihn auch immer schön nur spielen sie nicht mehr damit. Und dann muß auch mal wieder Platz her.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Kaufladenzubehör

Mann was is denn hier los :hahaha:
Also Kasse und Waage sind ja auch soweit ok, oder? Sieht aus als ob die Kasse eine größere Macke hätte?
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Kaufladenzubehör

So da ich die Sachen von Heike und den Kaufladen von Alex nehm, hab ich genug. Danke :winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben