Kaufempfehlung/ Tipps Kinderuhr

Alena

Dauerschnullerer
AW: Kaufempfehlung/ Tipps Kinderuhr

Aurea, nutzt er die Morgenmuffel-Uhr denn wirklich? Als ich davon las, fand ich die Idee erst mal gut, aber ich habe mich gefragt, ob sich der Effekt mit der Zeit vielleicht abnutzt?


Carina, bei der Uhr von Yamila sind ja auch die Minuten in 5-er Schritten mit drauf. Ich wollte jetzt eher eine Uhr ohne diese zusätzlichen Zahlen nehmen weil ich dachte, dass das die Anfänger irritieren könnte?
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Kaufempfehlung/ Tipps Kinderuhr

Das hat sie eigentlich nicht irritiert.
Im Gegenteil, sie hat mir anfangs die Uhrzeit dann ganz genau gesagt;)
nicht 5 nach...sondern, 4 nach oder 6 nach
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kaufempfehlung/ Tipps Kinderuhr

Ich wollte für Josy auch eine haben... und hab ihr erstmal eine für 5€ bei Family geholt. Die reicht erstmal.. bis sie dann Eingeschult wird :)


lg
 

aurea

Goldstück
AW: Kaufempfehlung/ Tipps Kinderuhr

Nein, bis jetzt (noch) nicht! Da beide Jungs sich ja ein Zimmer teilen, aber ich denke, dass er sie morgens noch brauchen wird *lach* (er kommt ja erst 2011 in die Schule)
 

Phoenix

Familienmitglied
AW: Kaufempfehlung/ Tipps Kinderuhr

Ganz klar: Flik Flak!
Wir haben Gwen zur Einschulung eine geschenkt und sie liebt ihre Uhr! Volltreffer!
 
Oben